Maus- und Tastaturstart verzögert

NetXSR

PC-Selbstbauer(in)
Maus- und Tastaturstart verzögert

Hi Leute,

habe eine X3 und eine X4 von Microsoft. Starte ich Windows und will mein Kennwort eingeben, muss ich erstmal etwa 5 Sekunden warten, bis ich beide benutzen kann.

Kann man das irgendwo anpassen? Oder gibt es da Programme die sich mit deren Treibern nicht verstehen?
 
Das problem liegt beim Treiber der Maus oder der Tastatur der muß erst geladen werden.
Könntest ne andere Maus nehmen von CM Storm da ist der Treiber problemlos da die Maus die einstellungen selbst speichert und nicht Windows.

MFG

Möglicherweise verstehen sich die Treiber auch nicht. Mein kollege hatte nen änliches Problem mit Roccat Kone und der Tastatur von Roccat. Einstell möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt glaube auch nicht das es welche für sowas gibt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maus- und Tastaturstart verzögert

Hört sich nach nem Treiber-Prob an.

Wenn die neusten drauf sind, vielleicht mal die nehmen, die bei den Geräten dabei waren.
 
AW: Maus- und Tastaturstart verzögert

Also ich habe die Sidewinder X6 Tastatur und verwende Win7 Pro 64 bit. Sidewinder x6 und x4 haben die gleichen Treibe, nämlich intellitype pro.

Ich habe dieses Probelm nicht, dass ich nach dem Start warten muss bis die Tastatur erkannt wird.

Tritt das Problem auch auf, wenn du kein Passwort eingestellt hast (also keines zum starten eingeben musst)?
 
Zurück