Guten Morgen
Ich hab gestern meine neuen Teile eingabut, nämlich:
Board: GA-H87-HD3
Graka: HD 7950
NT: bequiet
CPU: i5 4570
Ram:Corsair Vegance 8 GB
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Installation ahbe ich dann das OS Win7 64 neu aufgespielt. Soweit sogut.
Ich hab dann die Treiber_Cd für das Board eingelegt und Express-Install gewählt, weil der Rechner sich beim manuellen Aufspielen der Treiber aufgehängt hat.
Dann sollte ich neustarten...auch klar.
Seitdem funktionieren Maus und Tastatur, beides Logitech, nicht mehr.
Es scheint, als würde die Tastatur währnd des Bootens keinen Strom mehr bekommen. Sie "leuchtet" kurz und dann ist Ende.
Wenn ich ins bios gehe, funktionieren beide, die Maus hängt zwar etwas, funktioniert aber. Die tastatur macht im bios keine Probleme.
Tastatur und maus sind übrigends über USB angeschlossen.
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte und mir den feiertag retten könnte.gif)
danke schonmal
Ich hab gestern meine neuen Teile eingabut, nämlich:
Board: GA-H87-HD3
Graka: HD 7950
NT: bequiet
CPU: i5 4570
Ram:Corsair Vegance 8 GB
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Installation ahbe ich dann das OS Win7 64 neu aufgespielt. Soweit sogut.
Ich hab dann die Treiber_Cd für das Board eingelegt und Express-Install gewählt, weil der Rechner sich beim manuellen Aufspielen der Treiber aufgehängt hat.
Dann sollte ich neustarten...auch klar.
Seitdem funktionieren Maus und Tastatur, beides Logitech, nicht mehr.
Es scheint, als würde die Tastatur währnd des Bootens keinen Strom mehr bekommen. Sie "leuchtet" kurz und dann ist Ende.
Wenn ich ins bios gehe, funktionieren beide, die Maus hängt zwar etwas, funktioniert aber. Die tastatur macht im bios keine Probleme.
Tastatur und maus sind übrigends über USB angeschlossen.
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte und mir den feiertag retten könnte
.gif)
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: