Moin Moin!
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Nager und seinem Zuhause.
Derzeit habe ich eine Razer Imperator2012 und ein Razer eXactMat.
Leider scheint das Pad schrott zu sein, da weder meine, noch andere Testmäuse auf diesem Ding arbeiten.
Die Oberfläche scheint einfach aufgegeben zu haben. :/
Auch die Imperator ist wie von Razer langsam gewohnt, nicht sehr Langlebig.
Der "tolle" Lasersensor mit seiner Gummiumrandung sammelt sich feinste Härchen und Staubpartikel - um dann nicht mehr zu Reagieren.
Alle 5 Minuten reinpusten nervt auch. Daher: Neu bitteschön.
Randbedingungen:
- Suche Maus und Pad
Pad:
- soll bitte NICHT mehr aus ner festen Oberfläche ( eXactMat Alu+Plastik) bestehen. = Sehr Laut
Maus:
- Beleuchtung: Gerne ja
Ich mag es leuchtend xD
- Mausrad: Ja auf jeden fall. Aber bitte kein sich in alle Richtungen bewegendes Teil. Nutze es nur zum Scrollen.
- Zusatztasten: Müssen nicht sein. Nutze auf der Razer nur L+R.
- Form/Größe/Gewicht: Die Razer passt mir ganz gut. Scheine den Palm-Griff zu haben. Könnte ruhig auch etwas größer sein. Gewicht darf auch schwerer sein.
- Anschlussart: Brauche kein Wireless, und HASSE es wenn die Akkus dann alle sind wenn man sie braucht. Also lieber mit Kabel
- Genauigkeit: Nutze die IMP eigentlich immer auf 1800dpi. Komme damit gut zurecht.
> Die Imperator passt für mich sehr gut. Nur die mangelnde Qualität kotzt mich an. Das war meine 3te und letzte Razer.
PS: falls es wichtig sein sollte: nutze als tasta eine corsair k95.
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Nager und seinem Zuhause.
Derzeit habe ich eine Razer Imperator2012 und ein Razer eXactMat.
Leider scheint das Pad schrott zu sein, da weder meine, noch andere Testmäuse auf diesem Ding arbeiten.
Die Oberfläche scheint einfach aufgegeben zu haben. :/
Auch die Imperator ist wie von Razer langsam gewohnt, nicht sehr Langlebig.
Der "tolle" Lasersensor mit seiner Gummiumrandung sammelt sich feinste Härchen und Staubpartikel - um dann nicht mehr zu Reagieren.
Alle 5 Minuten reinpusten nervt auch. Daher: Neu bitteschön.
Randbedingungen:
- Suche Maus und Pad
Pad:
- soll bitte NICHT mehr aus ner festen Oberfläche ( eXactMat Alu+Plastik) bestehen. = Sehr Laut
Maus:
- Beleuchtung: Gerne ja
Ich mag es leuchtend xD- Mausrad: Ja auf jeden fall. Aber bitte kein sich in alle Richtungen bewegendes Teil. Nutze es nur zum Scrollen.
- Zusatztasten: Müssen nicht sein. Nutze auf der Razer nur L+R.
- Form/Größe/Gewicht: Die Razer passt mir ganz gut. Scheine den Palm-Griff zu haben. Könnte ruhig auch etwas größer sein. Gewicht darf auch schwerer sein.
- Anschlussart: Brauche kein Wireless, und HASSE es wenn die Akkus dann alle sind wenn man sie braucht. Also lieber mit Kabel
- Genauigkeit: Nutze die IMP eigentlich immer auf 1800dpi. Komme damit gut zurecht.
> Die Imperator passt für mich sehr gut. Nur die mangelnde Qualität kotzt mich an. Das war meine 3te und letzte Razer.
PS: falls es wichtig sein sollte: nutze als tasta eine corsair k95.
)