Maus ; Tastatur

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo @Community,

ich suche eine neue Maus + Tastatur

Zur Maus:

Ich hab große Hände und habe den Palm Grip;

Deswegen wollte ich mir die G5oo holen, habe diese schon getestet, die passt noch in meine Hand.

Meine Frage zur Maus:

Geht das Mausrad schnell kaputt ?, weil es ja ein Vierwege ist.

Mausped: Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zur Tastatur:

Eine Mechanische
Die Schalter sollten ein Feedback geben.
Tastarturbeleuchtung, wäre schön, muss aber nicht.
Nkro brauch ich nicht.
Max Budget Tastatur: 12o

Du könntest Dein Budget auch etwas in Richtung Tastatur biegen in dem Du zur (besseren) G400 greifst. Dies hätte zwei Effekte: 1. Du sparst bei der Maus Geld das Du in eine bessere Tastatur investieren kannst. 2. Du erhältst eine Maus die Deine eingaben eins zu eins umsetzt.:daumen:

Ok vielen dank :D

Aber ist das Trecking so wichtig ?

Ich suche weiterhin eine Tastatur:

Mit MX Black,Reds und am allerliebsten Brown.

Tastaturbeleuchtung wäre auch noch toll.

Aber ist das Trecking so wichtig ?

Zugegeben, viele merken das gar nicht mal, da man schon ein gewisses Level braucht um einen Unterschied zu bemerken, aber selbst wenn ich es nicht bemerken würde, warum soll ich als Kunde ein fehlerhaftes Produkt kaufen? Bzw. kauft man doch eine Gamingmaus für präzise Bewegungsumsetzungen.

Vom Preis und Ausstattung :D

Weil ich hätte gerne eine Tastaturbeleuchtung und MX Blues,Blacks,Browns, Reds nur im Notfall.

Ich glaube ich werde mir die Trigger holen das 5Volt Netzteil brauch ich nicht, da ich die USB-Ports eh nicht Nutze :D.

Kann mir trotzdem jemand noch eine Mecha ohne Beleuchtung schicken ? Falls ich die Beleuchtung net so toll finde, dann geh ich morgen mal in den MM, Saturn da stand die auch mal rum.

Q-Pad MK-50, SteelSeries 6Gv2, Tt eSPORTS Meka G1.

@moparcrazy, ich wusste das mit Celeritas noch nicht, hatte mich früher scheinbar verlesen, nur das Zowie-Logo ist beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück