Maus-Pad

Hey, wir dir können empfehelen, du nur müssen sagen ob Stoff oder Hartplastik dir ist lieber. Eventuell auch welche Maus und ob High-, Mid- oder Lowsense. ;)
 
gibts auch was im design orange/schwarz zu empfehlen?

hab eins gefunden:
Caseking.de » Gaming » Mauspads » Alle Mauspads » SteelSeries QcK+ Mouse Pad - Fnatic Limited Edition
aber das ist viiiiel zu groß
Hab das normale QcK (also schwarz und kleiner) und bin recht zufrieden. Kleiner Nachteil: Durch die unzureichende Verpackung ist es leicht wellig, auch nach mittlerweile über einem halben Jahr. Nicht mehr so stark wellig, aber noch sichtbar.
Im Praxisbetrieb macht sich diese Welligkeit aber nicht bemerkbar. Ich jedenfalls habe nie etwas davon gespürt beim zocken oder im Alltagsbetrieb (Maus G500). ;)
 
Hmm, du hast 'ne G400 (besserer Sensor) und willst auf die G500 ("schlechterer" Sensor) wechseln?
Würde ich mir nochmal überlegen. :what:

Ok, das Mauswheel ohne Rasterung der G500 hat sich im Alltag mehr als bewährt. Beim "engagierten" zocken ist aber ein 4-Wege Mausrad eher hinderlich und das der G400 sicherlich besser!
Ich komme aber als "Gelegenheitszocker" gut mit der G500 zurecht.
 
Greif zum Steelseries Qck, ist das beste was du in der Preisklasse findwlen kannst ;)
...wenn sie das Pad vernünftig verpacken würden, z.B. auf eine Rolle aufgerollt. :ugly:
Aber wie gesagt, optisch könnten peniblen Geistern die Wellen stören, in der Praxis machen sie sich nicht bemerkbar und legen sich mit der Zeit etwas, aber nicht vollständig!
 
Zurück