Maus ohne kabel gesucht

Koksi

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute
Bräuchte mal hilfe, ich bin auf der suche nach einer neuen maus für meinen Laptop.
Sie soll wie im Titel schon steht am besten ohne kabel sein da sie ja an den laptop angeschlossen wird und ich nicht 2m Kabel auf 5-10cm quetschen will. Aber ich möchte auch keine diese mini mäuse damit komme ich gar nicht zurecht lieber. Hatte so an 20-30€ gedacht, dass sollte eigentlich reichen. Welche maus könnt ihr mir empfehlen ?

für 20-30 euro kriegst ene normale maus + scheere,für das budget kriegst du nichts qualitativ hochwertiges was lange hält,meine 35 euro funkmaus von Truist hat jedenfalls nur 2 monate gehalten >.>

Aer0 schrieb:
für 20-30 euro kriegst ene normale maus + scheere,für das budget kriegst du nichts qualitativ hochwertiges was lange hält,meine 35 euro funkmaus von Truist hat jedenfalls nur 2 monate gehalten >.>

Mhhh was würdest du sagen sollte ich ausgeben ?

Naja meine 35€ Maus von Logitech (LX7) hat 5jahre gemacht, das ist heut noch eine sehr geile und feine Maus, stromsparend, und gut aussehend. Die gibt's heut noch neu zu kaufen ab 12/18€ , echt tolle Maus.

ich selbst nutze nun die Logitech m500 mit Kabel, find die lx7 aber besser, fühlt sich dank dem weichen rutschfesten Gummi an denn Seiten gut an, die m500 fühlt sich liebelos an, mein tip an dich lx7 für gutes Geld, ist zwar älter aber heut noch modern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logitech produkte sind immer hochwertig,ich würde die m510 nehmen,echt ein top preis
was mich stören würde ist das sie keinen akku + ladekabel hat sondern batterien frisst.

Um das mal aufzuräumen: ;)
Ich selber hab einiges von Logitech. Unter anderem die Maus G700. Ne gut, wertige Maus. Aber nach 1.5 Jahren etwa fing sie an zu spinnen. Die linke Maustaste löste von selber Doppelklicks aus. Support von Logitech angeschrieben (mit s/n-Nummer). Und der recht einfach: "Den Fehler kennen wir! Versuchs beim lokalen Händler umzutauschen. Wenn das nicht geht machen wir es!". Da ich die Quittung nicht mehr hatte gabs ein RMA mit Logitech. Anstandslos umgetauscht.
Was ich damit sagen will: Die Produkte sind gut, aber nicht perfekt. Aber der Support bügelt's wieder aus! (Meine Erfahrung)

Ich selbst hatte noch nie eine rma bei Logitech, meine lx7 fing nach gute 5 Jahre faxen zu machen, double Klicks obwohl ich nur ein mal geklickt hab um was zu makieren, war am Ende sehr nervig, deswegen heute eine m500, reichen tut Sie für mich auch aber noch mal kaufen würde ich Sie nicht, für dich te uninteressant da mit Kabel.

Danke erstmal für eure Empfehlungen :daumen:
Im moment gefällt mir die m510 sehr gut macht nen soliden Eindruck und was ich so gelesen habe gefällt mir auch!

logitech produkte sind immer hochwertig,ich würde die m510 nehmen,echt ein top preis
was mich stören würde ist das sie keinen akku + ladekabel hat sondern batterien frisst.

Das freut mich gerade das bedeutet doch dass ich wenn sie leer ist: kurz aufmache, alte raus, neue rein und weiter gehts.
Bei einem Akku müsste das Teil doch bestimmt auf eine Station und wäre dann nicht mehr nutzbar.

Zurück