Maus ohne Gummierung

Apokh

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Mit Mäusen an sich kenne ich mich jetzt nicht soooo aus, hatte mir damals die Diamondback geholt, da ich davon gutes gehört hatte.
Bei dieser ist der linke und rechte Mausbutton aber gummiert, was nicht so toll zu säubern ist, und ich mir sowieso mal wieder eine neue Maus zulegen möchte.
Nun würde ich gerne wissen, was es da so für den kleineren Geldbeutel bis so ca. 40 Euro ohne gummierte Tasten so brauchbares gibt. Bin kein Pro-Gamer und
spiele gerne Shooter wie z.B. BF3, WoT aber auch Strategietitel. Optisch oder Laser ist mir egal, da ich letzteres noch nie in der Hand hatte.
Allerdings sollte sie schon mindestens die DPI der Diamondback haben.

Da würde mir am ehesten die Razer Abyssus Mirror einfallen, bissl mehr Infos zu dem was du dir vorstellst wären aber vielleicht hilfreich.

Suche auch nach ner Maus ohne Gummierung.

Jedoch sollte sie einige Tasten mitbringen. Mausrad (klickbar), 2 Daumentasten wären schon Pflicht... wenn sich anderswo noch 2-3 Tasten mehr befinden, wäre es optimal.
Budget: 60€

Steelseries Sensei, Sensei RAW in Frost blue oder Sensei RAW Heat Orange, Zowie AM-FG, Razer Deathadder Black Edition (?)...

Zurück