Maus ohne Gummierung/Weichmacher gesucht

G

Gast1697404202

Guest
ich habe eine Allergie gegen Weichmacher in der gummierung

Ich hatte die hier mir bestellt als sie beim cyber monday im angebot warund von pcgames hardware empholen wurde

Speedlink Decus Core Gaming Maus rot schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71RjHOru2SL._SL1500_.jpg

das grüne hier auf dem bild war eine weiße gummierung die wohl mehrfarbig leuchten kann

der geruch und die gummierung auch wenn dahinter hat leider einen allergie schub ausgelöst.

ich nutze ja seit ich einen pc habe deshalb immer nur die 20 dm / 10 euro mäuse weil die keine gummierung haben.

der support von den firmen hat auch keine ahnung leider - mir wurde von der firma speedlink die maus als für allergiker geignet empholen.

hat hier noch jemand eine allergie gegen weichmacher und kann mir eine gamer maus emphelen ?

ich habe ja schon mit der hier SteelSeries World of Warcraft MMO Gaming Maus Legendary: Amazon.de: Computer & Zubehör liegäugelt - in der beschreibung steht nix von gummierung aber bin mir halt unsicht und kann ja nicht jede maus bestellen und dann zurückschicken und im einzelhandel sind die mäuse auch alle im karton verpackt

Geh halt mal zu Mediamarkt o.Ä. , da liegen von allen Mäusen welche offen zu anfassen rum .

also die billig mäuse von 5 euro bis 20 euro mit 2 tasten sind benutzbar aber dann ab 30 euro siehste nur im karton

hiess gäb zuviel diebstahl deswegen nur noch billigmäuse draussen

Was für eine Maus suchst du denn?
Palm-, Claw-Grip oder Fingertip-Grip?
Groß/Klein?
Einfach/ Mega-Gaming?
Zusätzliche Tasten?
etc.

Wenn du mir sagst, woran ich Weichmacher erkenne...dann kann ich dir sagen, ob an der Steelseries Sensei/ Steelseries Kinzu V2 Weichmacher ist. Es ist ALLES Plastik, nur die Füße sind aus Gummi.

Ich habe hier eine Roccat Kone ;) . Diese hat auch nur harten Kunststoff. Nur das Scrollrad ist etwas weicher, jedoch immer noch sehr hart. Ich glaube nicht, dass dort bei der Härte Weichmacher drin sind. Du kannst sie ja bestellen und wenn sie nicht zusagt die Wiederruffrist nutzen ;) .

Zurück