• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maus kann nicht installiert werden

Weizenbier

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

heute habe ich mit großer Freude meine neue Maus + Kayboard von Cherry in Empfang genommen :) Es handelt sich um das Modell :
eVolution Marlin Smart Wireless
...
erstmal auspacken
.. wow echt geil..
alte Eingabegeräte abgemacht und den USB empfänger dran.

hardware wurde erkannt als HID kompatibles Eingebegerät und für kurze Zeit .. etwa 5 Sec ließ sich die Maus bewegen.. doch dann erschien ein PopUp " Installation abgeschlossen"

Danach funktionierte die Maus nichtmehr .. Tastatur funktioniert einwandfrei.
XP Prof neugestartet, geht nicht
USB rein / raus geht nicht
beides in allen erdenklichen Kombinationen / geht nicht -.-
verucht andere Maus anzuschließen / geht nicht

Verwende XP Prof Mit SP3

Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Gruß;
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Verwende XP Prof Mit SP3

? gibts das schon ?

gibts da schon treiber für

bzw eigenlich geht maus und tastatur auch ohne treiber
 
Oben Unten