Maus Ersatz Akku vertrauenswürdige Quelle?

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich bräuchte einen neuen Akku für meine Roccat Leadr da der alte halt schon langsam schlecht wird.

Nur hab ich das Problem das ich keine Ahnung hab wo man vertrauenswürdig gute Akkus bekommt.

Wenn ihr hier also gute Quellen habt auf die verlass ist, speziell wenn man daran denkt wie gefährlich eine Defekter Akku sein kann.

Die beste seite die ich bis jetzt gefunden hab ist die hier hab nur keine Ahnung wie gut die ist und online hab ich kaum was gefunden.
 
Frag beim Hersteller an. Oder schau nach einer defekten auf eBay.
Beim Hersteller hab ich schon geschaut und die verkaufen keiner Ersatzteile jeglicher Art. Was eigentlich nutzlos ist da das leider kaum ein Hersteller Heutzutage macht.

Was defekte angeht hab ich schon mal geschaut und das kann man vergessen kaum einer stellt eine defekte Maus zum verkauf hab da generell mal geschaut und es gibt so gut wie keine defekten PC Mäuse am markt die meisten schmeißen sie wohl einfach weg.

Hab die Tasten bei der eh schon mal selbst Repariert wie auch das Maus Rad aber Akku ist immer ein heikles Thema. Da ein defekter Akku auch mal einen Brand auslösen kann.
 
Ich kann dir keinen guten Shop nennen nur, dass du nicht bei Aliexpress bestellen solltest. :fresse:
Bleibt dir nur ausprobieren.
 
Zurück