Maus bis 60€

Dj_Basti

Komplett-PC-Käufer(in)
Maus bis 60€

Hallo Leute vom PCGH Forum.
Ich will mir bald eine neue Maus zulegen ich will für die nicht mehr als 60€ ausgeben ;)
Mir ist es egal ob mit Kabel oder ohne.Mit Kabel ist mir ehrlich gesagt lieber weil Kabellose Mäuse oft über Batterien laufen und ich hab jetzt wirklich keine lust jede Woche einmal zum Kaufhof zu rennen :ugly:
Bis jetzt ist mein Favorit die G700 die hab ich mal bei Conrad getestet ich muss sagen richtig geiles Teil.
Was mir auch Wichtig ist das sie viele Tasten besitzen soll die auch sehr schnell zu erreichen sind.Es wäre auch gut wenn man die DPI einstellen könnte weil ich bald ja ein Full HD 24" Bildschirm bekomme und ich jetzt noch auf einen kleinen mini Bildschirm zocke.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Hi

Ich wurde einen zowie am oder logitech g400( habe ich neuelich gekauft es ist auch sehr gut) logitech is auch preiswerter. Die haben velleicht nicht genug Tasten.
Gruß

AW: Maus bis 60€

Hat die G400 Gewichte wie die G500 ?
Wie viele Tasten kann man mit dem Daumen gut erreichen?

Ach nimm die G700 ist einer der besten Gamer Mäuse die es gibt. Hat einen Akku drin, kannst aber auch mit Kabel benutzen hast also die freie Auswahl!

Ach nimm die G700 ist einer der besten Gamer Mäuse die es gibt. Hat einen Akku drin, kannst aber auch mit Kabel benutzen hast also die freie Auswahl!

Also wie ich es mir gedacht habe :D

Aber ich hab noch nie gehört/gesehn das bei dem auch gewichte dabei sind wie bei der G500.Sind da also welche dabei oder nicht ?
Paar kleine Gewichtsänderungen wären schon toll :)

Nö keine Gewichte. Das einzige was du machen kannst ist den Akku raus nehmen wenn du sie mit Kabel betreiben willst. Sie ist aber sehr gut ausbalanciert so das Gewichte eigentlich nicht nötig sind.

Ok dann nehme ich die G700 :D
Ist Sie gut verarbeitet also kann die auch paar mal runter fallen und so weil meine kleine Schwester.....
und könntest du auch ein gute Maus zeigen die nicht von Logitech ist?

ich kann dir auch die G700 empfehlen! ich habe sie zwar selber nicht, weil sie mir schlichweg zu teuer ist, aber ein freund von mir.
ich habe auch schon öfters damit gezockt und die maus ist echt einfach der hammer!

falls es auch mal was außerhalb von logitech sein darf: ich kann aus erster hand die speedlink kudos empfehlen :) gute hardware, gute treiber/software und für große hände sehr zu empfehlen

Zurück