maus auf einem bildischrm festhalten

mezo

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
da ich momentan meinen tv an den pc angeschlossen haben, mit dem ich über meine tvkarte fern sehe, würde ich gerne die maus auf dem ersten bildschrim fangen, so dass ich nicht über den rechten rand hinaus kann. ist sowas überhaupt möglich?

es gab mal so ein programm für 2 bildschirme oder mehr an einem pc.. das machte in erster linie das die task leiste verlängert wurde und auch au dem 2. bildschirm funktionsfähig war und auch dort tasks abgelegt werden konnten.
dieses programm konnte das! nur weiß ich nicht mehr wie es heißt.

Das Tool was du vermutlich meinst heißt UltraMon, ich glaube aber nicht das es die Maus nur auf einen Bildschirm begrenzen kann, ist ja auch nicht wirklich sinnvoll oder?

Das Tool was du vermutlich meinst heißt UltraMon, ich glaube aber nicht das es die Maus nur auf einen Bildschirm begrenzen kann, ist ja auch nicht wirklich sinnvoll oder?
naja, auf meinem 2. monitor bzw. tv läuft nur xbmc und soll eigtln nur als mediacenter dienen... auf dem monitor will ich sonst nichts machen

er sollte aber als tv erkannt werden.
dann gäbs das prob nicht mehr.

mach das immer noch über scart ;-)

wieso sollte es das problem dann nicht mehr geben? ich muss ja dann immer noch meinen desktop erweitern und das was ich sehen will auf den 2. bildschirm ziehen. wüsste nicht was sich dadurch ändern sollte.

mfg

Zurück