Johnnii360
PC-Selbstbauer(in)
µATX/Desktop Gehäuse aus den 90ern
Servus zusammen!
Hat noch jemand ein Gehäuse aus den 90ern so ab 1995 bis 2000 bei sich rumfliegen? Sollte am besten µATX sein.
Servus zusammen!
Hat noch jemand ein Gehäuse aus den 90ern so ab 1995 bis 2000 bei sich rumfliegen? Sollte am besten µATX sein.
Zuletzt bearbeitet: