mATX Board + Gehäuse

Deepeye

Schraubenverwechsler(in)
mATX Board + Gehäuse

Hey Leute,

ich würde gerne für dieses Jahr meinen ollen Rechner aufrüsten bis ich mir nächstes Jahr einen neuen zusammenstelle.

Zu meiner Frage. Ich besitze aktuell ein n68c-s-ucc (27,5cm x 5,8cm x 24cm) Board das soll weg. Nun habe ich ein Standart Gehäuse und ein Mainboard das ich mir holen möchte ( Asrock b85m Pro4 // 27,4cm x 6,1cm x 25,9cm) diese maße sind ein klein wenig unterschiedlich und weiß nun nicht ob das neue Board dort reinpasst.. Beides sind ja mATX. Leider weiß ich nicht welches Gehäuse ich habe da dieses schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

AW: mATX Board + Gehäuse

Ich bin mit nicht ganz sicher, was du meinst? Was meinst du mit Standard Gehäuse? Ist es Midi oder Mini Tower? Also passt ein ein normales ATX Board rein? Oder meinst du nur die Lochabstände? Die sind natürlich genormt.

AW: mATX Board + Gehäuse

Also ich habe denke ich einen Mid Tower..wo ja bereits ein µatx Board drinn ist..Und mir ging es um die Größe des neuen Boards (was scheinbar reinpasst da ich noch genug luft habe) und um die Borhungen aber wenn du sagst das sie genormt sind dan müsste es ja passen

Zurück