• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Masterlock StreetCuffs

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo die Damen und Herren,

Dann habe ich hier noch das geilste Fahrradschloss überhaupt gefunden, Masterlock StreetCuffs 8200. Wenig genutzt, da ich das Rad eigentlich nur zum Weg zur Arbeit nutze und es dort im Lager unterstelle. Hat mich damals 80€ + Versand gekostet. Alle 4 Schlüssel und ein Rahmenhalter (15€) werden mitgeliefert.

http://www.amazon.de/dp/B000XROF4M/r...SIN=B000XROF4M

Das ist das Gerät.

Rahmenhalter:
Master Lock Fahrradschloss Halter für Street Cuff 1 Kettenglied-FA003550210

Ohne Flex ist das Ding nicht zu knacken.

MP: 40€ exkl.
SK: 50€ inkl.

Wie immer: Verkauf von Privat, keine Rückgabe, keine Garantie oder Gewährleistuzng über mich, Rechnung lege ich bei. Ich behalte mir vor bestimmte Personen von meinem Angebot auszuschliessen. Ich behalte mir ebenfalls vor das Gerät privat zu veräussern sofern hier noch kein Gebot abgegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech Harmony One / Masterlock StreetCuffs

Hey ich hätte Interesse an der Harmony One. Welche Version ist das denn die Plus oder die Advanced. Könntest du noch ein paar Bilder online stellen? Danke ;)

Gute Frage welche das ist :) ProductID: WD045XM

Harmony One Display.jpg Harmony One.jpg

Ah okay dann muss ich mal suchen :D Würdest du die auch für 50 € mit Versand verkaufen?

Ne noch nicht ;-)

Der MP bleibt bei 50€ exklusive Versand.

Es müsste eigentlich die Advance sein.

Uppppp

---------- Posting hinzugefügt am 30.01.2013 um 09:59 ----------

Und hoch :)

Ich find das Schloss schon lustig, aber da mein Bike nicht wirklich was wert ist wäre mir der Preis, angemessen oder nicht, noch zu hoch.
Wenn du bereit bist für 30€ inkl. zu verkaufen würde ich es gerne nehmen, ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Zurück