Massive Performanceprobleme mit XFX HD5850 BE

KOF328

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich habe massive Performanceprobleme mit meiner XFX HD5850BE. :(
Bei Assassins Creed Brotherhood kriege ich um die 25 FPS auf Mittleren Settings und 1680x1050. Bei SHIFT2 Unleashed sind es sogar nur 20FPS. Habe schon die Grafikkartentreiber aktualisiert, hat jedoch nichts gebracht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe damals 280€ für die Karte blechen müssen und ich würde frühestens dieses Jahr Weihnachten erwägen, eine neue zu holen.:daumen2:

MfG KOF
 
Hast aktuelle Treiber drauf ? Oder läuft bei dir iwas im Hintergrund ? Dein PC aus der Signatur sollte beide Spiele locker packen.

Auf welchem Niveau hast AA stell das mal aus wenns nicht schon aus ist ?
 
Okay habe mal nach den Hintergrundprogrammen geguckt, anscheinend vertragen sich die spiele nicht mit ATI Tray Tools.Läuft nun super Smooth! Danke für die hilfe:ugly:

MfG
KOF
 
ATI Tray Tools sind veraltet und harmonieren mit neuen Karten nicht. Ich hatte schon Probleme mit der 4870 und ATI Tray Tools. Das Programm ist nicht mehr zu empfehlen. Nimm einfach das CCC, das funktioniert und du hast alles was man braucht.Bei mir läuft Brotherhood in Full HD auf Max selbst mit einer 4870 1GB absolut flüssig ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück