Massive Chalice - das neue Double Fine Spiel, Armikrog und Phänomen Stonehearth in Shut Up and Take My Money 23

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Massive Chalice - das neue Double Fine Spiel, Armikrog und Phänomen Stonehearth in Shut Up and Take My Money 23

In der Folge Nummer 23 von Shut Up and Take My Money haben wir drei aktuelle und vielversprechende Crowdfunding-Projekte unter die Lupe genommen. So ist Double Fine frisch mit einem zweiten Spiel bei Kickstarter angetreten, während das Adventure Broken Age noch in Arbeit ist. Außerdem kommen die Earthworm-Jim-Erfinder mit einem Knetanimations-Adventure. Und auch den Erfolg der putzigen Strategie Stonehearth beleuchten wir näher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Massive Chalice - das neue Double Fine Spiel, Armikrog und Phänomen Stonehearth in Shut Up and Take My Money 23

AW: Massive Chalice - das neue Double Fine Spiel, Armikrog und Phänomen Stonehearth in Shut Up and Take My Money 23

Ich habe großen Respekt vor Tim Schafer, seiner bisherigen Arbeit :hail: und seinem ersten Kickstarter, der die Gamingwelle dort erst so richtig ausgelöst hatte.
Aber das sich von DF jetzt nur einmal jemand zu einem Kurzkommentar herabließ, soweit ich's im Commentsbereich mitbekommen habe - und sonst nichts -
finde ich schon ...bemerkenswert, um's freundlich zu formulieren.

Da tun mir andere Projekte, bei denen die Ersteller sich reinhängen, etwas leid.Und selbst wenn sie noch überhaupt kein Konzept und
Antworten auf drängende Fragen haben - zumindest schonmal ein kleines Danke für den Geldstrom wäre m . E. angemessen.

Apropos reinhängen - erwähntes Armikrog ist da sehr nahe an den Leuten dran - die Stop Motion Technik finde ich eh' recht interessant; wohl eher
das Spiel meiner Wahl auf KS, im Moment.

Zurück