DerD4nnY
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab da so ein Problem... seitdem ich mein Mainboard getauscht habe scheint mein Mikro (SC440) ne Masseschleife zu haben
. Habe dann beim reden immer so ein leises Grundbrummen mit dabei...
Würde ein stark-abgeschirmtes Kabel da große Abhilfe schaffen ? Welches würdet ihr da empfehlen ?
ich hab da so ein Problem... seitdem ich mein Mainboard getauscht habe scheint mein Mikro (SC440) ne Masseschleife zu haben
. Habe dann beim reden immer so ein leises Grundbrummen mit dabei...Würde ein stark-abgeschirmtes Kabel da große Abhilfe schaffen ? Welches würdet ihr da empfehlen ?
, das ist ja nicht mit dem Kabel verbaut .... aber wie gesagt nur wenn ich den Pegel auf 100% drücke ist es deutlich hörbar... ansonsten nur sehr zart und dezent