Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Led Blinkmodul in meinem PC, jetzt will ich es mit einem Schalter verbinden und habe gemerkt das wenn ich mit der Masseleitung an das Gehäuse komme das Modul auch blinkt.
Kann ich es einfach ans Gehäuse legen?
jap kannst du, sollte keine Probleme verursachen ... pass nur auf das du nicht Masse und Spannung vertauscht und dein Gehäuse unter Spannung setzt (ist mir mal passiert ^^)
Ich habe ein Led Blinkmodul in meinem PC, jetzt will ich es mit einem Schalter verbinden und habe gemerkt das wenn ich mit der Masseleitung an das Gehäuse komme das Modul auch blinkt.
Kann ich es einfach ans Gehäuse legen?
Die Masseleitung solltest du nicht an das Gehäuse legen. Die 3 Kontakte eines Steckers sind ja L,N, und PE. (an L liegen 230V AC; N ist der Neutralleiter und PE Schutzleiter, besser bekannt als "Erde")
Wenn du Masse auf dein Gehäuse legst provozierst du einen Fehlerstrom. Da die selbe Strommenge, die auf L reingeht auf N wieder rauskommen muss fehlen jetzt ein paar Milliampere auf N, denn ein PC Gehäuse ist mit dem PE über das Netzteil verbunden. Ist zwar nicht gefährlich, kann dazu führen, dass dein FI dauernd fliegt und du dann im Dunkeln sitzt.