• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an

Die Entwickler bei Bioware haben ein kurzes Teaser-Video zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Der Clip zeigt, wie eine Expedition den Planeten Habitat 7 erreicht. Gleichzeitig kündigt das Video einen neuen, längeren Trailer für den 26. Januar 2017 an, der mehr Informationen enthalten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an
 

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an

Dieser ständige Teaser für Trailer Schrott. :wall:
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an

Mir egal, ich hab damals den Ankündigungstrailer gesehen, und das reicht mir.
Jetzt wird nichts mehr geschaut und auf den Release gewartet.
 
B

BabaYaga

Guest
AW: Mass Effect: Andromeda - Teaser kündigt neuen Trailer für heute an

Ja das ist echt wie bei Filmen. Teaser, Trailer, Trailer 2, Trailer 3, Extended Trailer etc und dann kennst du 3/4 des Films schon vorab.
Daher gilt wie immer... nix ansehen und überraschen lassen :D
 

Trashblob

Schraubenverwechsler(in)
Weniger ist mehr

Also jetzt mal ehrlich. Noch mehr Spolier? Bin ich der einzige den das nervt?!
Ich bin absoluter Fan aller ME Teile, ja, sogar vom 3.
Lange habe ich auf MEA gewartet, und anfangs schien es so als würden sie es knallhart bis zum Release durchziehen nur das nötigste zu präsentieren.
Und dann plötzlich spurwechsel. Trailer, Gameplay, Cutscenes, Lore ... Ich hab das Gefühl ich müsste die Andromeda Galaxie nicht mehr erkunden, kenn ja schon das meiste.
 

iago

Software-Overclocker(in)
AW: Weniger ist mehr

Also jetzt mal ehrlich. Noch mehr Spolier? Bin ich der einzige den das nervt?!
Ich bin absoluter Fan aller ME Teile, ja, sogar vom 3.
Lange habe ich auf MEA gewartet, und anfangs schien es so als würden sie es knallhart bis zum Release durchziehen nur das nötigste zu präsentieren.
Und dann plötzlich spurwechsel. Trailer, Gameplay, Cutscenes, Lore ... Ich hab das Gefühl ich müsste die Andromeda Galaxie nicht mehr erkunden, kenn ja schon das meiste.

Schon witzig, den einen gibt es nicht genug Material ("Lächerlicher Gameplay Trailer" "nix zur Story" "2 Monaten vor Release und man weiß gar nichts") und den andren ist das jetzige schon zu viel. Recht machen wird man es wohl keinem mehr können. Allerdings wenn man wirklich "übersättigt" ist, ist man im Grunde selbst schuld, es zwingt einen ja keinen die Trailer zu schauen. Ich habe bei ME3 damals auch ab dem Cinematic Trailer (der btw. sogar noch später kam, erst 2-3 Wochen bevor das Spiel rauskam, da sind wir derzeit sogar noch früh) keine weiteren mehr geschaut um mich nicht zu sehr zu spoilern, werde das denke ich hier genauso machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OField

Software-Overclocker(in)
AW: Weniger ist mehr

Bin ich der einzige den das nervt?!

Wenn's dich nervt einfach nicht angucken?? 2 Monate vor Release läuft das Marketing nun mal auf Hochtouren. Mich interessieren Story Trailer auch nicht. Habe mir nur Gameplay und die Briefings angeschaut und zu sehen, ob das Spiel im groben meinen Erwartungen entspricht.
 

Trashblob

Schraubenverwechsler(in)
AW: Weniger ist mehr

Wenn's dich nervt einfach nicht angucken?

Tu ich nicht, zumindest nicht freiwillig. Leider kommt man um viele Schlagzeilen und Screenshots nicht drum rum, genau sowenig wie Gespräche von Kollegen. Im Grunde wollte ich aber nur mal meinen Unmut kund tun, und zwar darüber was gezeigt wird, und was gezeigt werden sollte.
Jeder fragt sich natürlich ob der nächste Teil gut wird, jeder Fan zumindest.
Natürlich will man dann mehr wissen, oder am liebsten sofort losspielen. Aber auch Marketing Abteilungen bei Spielepublishern sollten doch wissen dass es das ist was man noch nicht sieht, was einen Reizt. Dieser Reiz sollte dann im Spiel befriedigt werden, nicht aber davor. Das ist wie mit hübschen Frauen ;)
IMHO wurde bereits zu viel im voraus gezeigt. Bestes beispiel sind hier die Cinematic scenes die sehr wahrscheinlich auch ingame als Cutscenes verwendet werden. Ich kann die Kritiken und Hater nach Release schon hören.
Dennoch. Ich kann es kaum erwarten bis ich es endlich spielen kann. Wird bestimmt wieder eine schöne Storyline.
 
Oben Unten