Mass Effect: Andromeda - Platinum-Schwierigkeit und Batarianer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Platinum-Schwierigkeit und Batarianer

Schon mit dem nächsten Update wird es die Platinum-Schwierigkeit für die Apex-Missionen geben, um die Spieler bei Mass Effect Andromeda bei der Stange zu halten. Außerdem sollen die Batarianer zurückkehren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Platinum-Schwierigkeit und Batarianer
 
Ich zocke den Mehrspieler-Modus heute noch. Es macht immer noch Spass abends kooperativ ein Ründchen zu wagen, bessere Ausrüstung zu kaufen und unterschiedliche Charaktere zu spielen.
 
ab und an verirre ich mich auch noch in den MP, wenn mir grad langweilig is.

nach den letzten rebalancings ists auch wieder besser spielbar, aber ich persönlich bräuchte keinen platiunum-modus...der is wohl nur was für die totalen suchtis. ^^

schade das die am SP nicht weiter schrauben, bis auf Patches is da wohl nix mehr zu erwarten...leider auch keine Wunder bei dem Theater das da ablief und dann entsprechend ablieferte...allein schon optisch kam sich nach der Alpha Preview schon verarscht vor...von den Bugs, Animationen und dem offensichtlichen SJW Einschlag etc. pp. nicht weiter zu reden...
Da wäre weit mehr drin gewesen, hätten die sich zusammengerissen und statt nem Haufen Experimente, Personaldrama und sonstigem Chaos die 5 Jahre entsprechend genutzt und das Ding nicht in grade mal anderthalb Jahren notdürftig zusammen gezimmert, um die Deadline noch einhalten zu können.

Da is das magere Ergebnis leider kein Wunder.

Besonders bei derartig beliebten IP's wie Mass Effect, sind derartige Schnitzer mit einer unversöhnlichen Community konfrontiert und das hat nichtmal was mit der Absenz von Sheppard und Co. zu tun.

Wenn Entwickler nicht abliefern, was sie versprechen und im Vorfeld zeigen, dann is das was ME:A passiert is, sogar noch harmlos...ich erinnere nur mal dezent an X:Failbirth... :devil:
 
Den SP hat man wohl schon aufgegeben. Ein neuer Schwierigkeitsgrad ist ja das Letzte, das das Spiel braucht. Man versucht hier wohl wirklich nur mehr noch bestehende Spieler bei der Stange zu halten. Aus meinem Kopf ist das Spiel mittlerweile auch komplett verschwunden und taucht nur noch bei solchen News wieder auf. Aktuell bereue ich keine Sekunde, es immer noch nicht gekauft zu haben. So schnell wie das in der Versenkung verschwunden ist, kein gutes Zeichen.
 
Schon erstaunlich, wie man eine gute Spielreihe an die Wand gefahren hat, 5 Jahre Entwicklungszeit, von denen letztendlich nur in den letzten 18 Monate wirklich was passiert ist, was müssen das für interne Probleme gewesen sein, wenn Bioware, gerade was ihre Paradedisziplin - die Storyline - betrifft, so dermaßen versagt hat, da kann man sich nur noch wundern. Was bin ich froh, das Andromeda ein verspätetes Geburtstagsgeschenk war und ich kein Geld dafür ausgeben musste...

Mal sehen, vielleicht bekommen sie mit Anthem einen wirklichen Blockbuster hin, daß Bioware es kann, haben sie ja schon oft genug bewiesen .
 
Die Melkmaschine EA hat auch bei Mass Effect gnadenlos zugeschlagen, mit wenig Geld das Maximum aus einer Gamereihe zu pressen ist bei EA ja schon tradition. Am Ende wird nur noch schund abgeliefert und EA wundert sich das es kein Erfolg wird....und am Ende sind laut EA die User schuld weil Sie den Mist nicht kaufen wollen. So wars bei C&C, so ist es jetzt bei Mass Effect und so wird es auch bei Star Wars Battlefront werden......und vielen Games die ich vergessen habe zu erwähnen.
 
Zurück