Mass Effect Andromeda: Gründe für die Verschiebung auf 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: Gründe für die Verschiebung auf 2017

Battlefield 1 und Titanfall 2 sind im Jahre 2016 die richtig großen Titel für EA - 2017 kommen dann Need for Speed und Mass Effect Andromeda. Bioware bekräftigte nun noch einmal, dass Mass Effect Andromeda erst im kommenden Jahr erscheinen wird und nennt dafür Gründe. PC-Spieler dürfen sich besonders freuen, denn die Frostbite Engine verspricht einen optischen Leckerbissen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Gründe für die Verschiebung auf 2017

AW: Mass Effect Andromeda: Gründe für die Verschiebung auf 2017

Nicht labern EA. Robotti Robotti Robotti :ugly:

Naja. Mir ist ne Verschiebung allemal lieber , als ein Schnellschuss, der ein halbgares Produkt auf den Markt wirft.

Kann es schon sein das solche Verschiebungen Marketing Strategien sind?
Ich mein jedesmal ist die Reaktion "ja lieber so, als ein Buggy Game"

Am Ende sind sie aber trotzdem alle Buggy :ugly:

Und was wäre der Sinn einer solchen Strategie?

Kann es schon sein das solche Verschiebungen Marketing Strategien sind?
Ich mein jedesmal ist die Reaktion "ja lieber so, als ein Buggy Game"

Am Ende sind sie aber trotzdem alle Buggy :ugly:

EA ist nun wirklich nicht für durchgängig "buggige" Games bekannt, schon gar nicht die ME-Teile.;)
Mehr Entwicklungsdauer könnten aber trotzdem nicht schaden, wenn man sich mal das verschwendete Potential der letzten beiden ME-Spiele ansieht.

Ach, die wollten einfach noch einen weiteren N7 Day ausnutzen um da dann ne fette Ankündigung zu machen ... oder so.

Aber it mir egal - soll es 2017 kommen, ich warte gerne - Hauptsache es kommt und schlägt ein wie ne Bombe. Ich bin hart gehyped :ugly::ugly::ugly:

1) sich keine eigene Konkurrenz bilden

2) die Verkäufe mit ins nächste Geschäftsjahr nehmen, und somit die Aktionäre zufriedenzustellen.

Zurück