Mass Effect 4 sieht auf dem PC großartig aus - sagt Bioware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 4 sieht auf dem PC großartig aus - sagt Bioware

Mass Effect 4 macht offenbar gute Fortschritte. Das Spiel sehe auf dem PC fantastisch aus, sagt der Creative Director bei Bioware. Ein Release 2015 bleibt aber nach wie vor eine mutige Vorstellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 4 sieht auf dem PC großartig aus - sagt Bioware

AW: Mass Effect 4 sieht auf dem PC großartig aus - sagt Bioware

Und wie sieht´s auf dem Iphone aus?;)

Mir hat bis jetzt jedes ME gefallen. Sie schaffen immer ein solides Gesamtpaket.

Ein paar bewegte Bilder wären echt schön :I Und ich hoffe echt das sich das ME Team nicht die schlechten Eigenschaften von DA:I abschaut. Ich brauch keine 08/15 Nebenquests ohne Entscheidungen, Ich brauche nicht 100 Ressourcen auf 10 Meter, ich brauch keine Gegner die respawnen, usw. Was ich will, das wäre das beste aus Mass Effect 1 (Story, Erkunden, Talente) Mass Effect 2 ( die Begleiter und dessen Geschichten) und Mass Effect 3 ( das Kampfsystem und Cinematic Design)

Bitte versaut es einfach nicht Bioware. Das und den ein oder anderen Cameo-Auftritt der alte Gefühle hochleben lässt, mehr will ich garnicht. :D

du willst 30 fps ???

Unter Cinematic Design versteht man auch wie die Dialoge präsentiert werden. Also nicht das die Leute einfach nur wie früher sich gegenüber stehen und labern (Skyrim, DA:O, Risen und so) , sondern das da auch mehr passiert. Das die Leute sich bewegen, das der Held die Waffe zieht wenn man jemanden im Dialog bedroht, usw. Also im Grund das was Mass Effect eh schon geboten hat.
-
Ich mag so etwas sehr, und ich finde das gehört zu modernen RPGs einfach dazu. Wenn ich im Dialog jemanden eine runterhaue, dann ich im Dialog auch sehen wie mein Held das macht, und nicht nur das es da steht oder einfach gar nix passiert. Das ist irgendwie so 90iger Jahre >.>

Zuletzt bearbeitet:

Sicher das du Mass Effect meinst? Ich finde es sieht großartig aus.

Anhang anzeigen 815010Anhang anzeigen 815011Anhang anzeigen 815012Anhang anzeigen 815013Anhang anzeigen 815014Anhang anzeigen 815015

Ich bin sehr gespannt auf den 4. Teil. Wenn die Atmossphäre beibehalten wird, wird es ein Release-Kauf. :daumen:

Ich habe die gesamte Reihe nie gezockt, nur den ersten Teil, den ich nach 2-3 Stunden gelangweilt abgeschalten habe. Aber da sah gewiss nicht großartig aus und was ich von den anderen Teilen gesehen habe, ist für mich auch nicht unbedingt die Definition von großartig. Jetzt auf die Technik bezogen, nicht das gesamte Design.

Ich habe die gesamte Reihe nie gezockt, nur den ersten Teil, den ich nach 2-3 Stunden gelangweilt abgeschalten habe. Aber da sah gewiss nicht großartig aus und was ich von den anderen Teilen gesehen habe, ist für mich auch nicht unbedingt die Definition von großartig. Jetzt auf die Technik bezogen, nicht das gesamte Design.

Also selbst der erste Teil sah für damalige Verhältnisse einfach klasse aus! Ich erinnere mich gerne an den ersten Auftritt des Reapers (Vorbote?). Das hat richtig Gänsehaut ausgelöst und allein die erste Mission war atmosphärisch und grafisch einfach umwerfend.

Konnte mich die erste Zeit nicht mit dem Gedanken anfreunden das die Alten Karaktere weg sind. :heul:

Aber mittlerweile bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :sabber:

Bin halt ME-Fetischisst.:ugly:

ME sah schon immer großartig aus,nicht unbedingt technisch,aber so von der generellen Optik her schon echt schick und stimmig und bot eine tolle Atmo ;)
Bei ME1 waren besonders die Endkampfszenen einfach wow :sabber:

keine frage insgesamt sind alle ME teile nicht schlecht auch wenn diese stück für stück in meinen augen abgebaut haben, wie viele spieleserien halt.
die atmo ist aber immer noch mit einer der besten die mir einfällt, auch wenn die grafik nicht immer perfekt ist konnte man sich eingentlich nicht beschweren.

Ich denke mal jetzt, wo die Frostbite Engine verwendet wird sollte es optisch gerade auf dem PC sehr gut aussehen.

Jojo fukussiert mal bitte lieber auf den Inhalt. Natürlich bin ich froh wenn es toll aussieht aber wie wir alle wissen, Spiele leben nun mal nicht von der Optik allein. Also ran halten Bioware und nicht blöd rumlabern :D:schief:

Ich bin denen wegen ihrem Schrottende von ME3 immer noch böse :nene:
Jaja, viele verschiedene Enden bei denen alle Entscheidungen einfließen... Als Farbe !

Bioware hat sich mit ME3, DA:2 und Inquisition jegliche Sympathien verspielt die BG, kotor, jade empire, ME1 und Origins bei mir aufgebaut haben :daumen2:

Hoffentlich stimmt das. Bei Battlefield Hardline, das ja auch auf der Frostbite 3 Engine basiert, wurde eher ein Rückschritt in Sachen Grafik gemacht.

Zurück