Mass Effect 3: Vault-Edition - leider nur für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Vault-Edition - leider nur für Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Vault-Edition - leider nur für Konsolen

90 Dollar ... das ist ja lächerlich, wir zahlen hier 90 Euro für die Xbox360 und PS3 Collectors Edition von Mass Effect 3. Da kann man nur sagen, bei dem Preis hätte jeder CE sowas beiligen MÜSSEN :what:

AW: Mass Effect 3: Vault-Edition - leider nur für Konsolen

Ist das ein Gartenschlauchhalter auf der einen Seite des Gehäuses?:what:
Wird sie durch diese Vaultoptik etwa Wasserdicht? Ohje, was sich die Marketingexperten immer weider ausdenken
um Kunden zu ködern und sodass sie ihr Geld für teils sinnlose Sammlerobjekte aus dem Fenster werfen.

MfG

Sagen wir es mal so, wenn ich jetzt so oder so 90€ für die CE bezahle und es mir nicht gefällt, wird sich schon jemand auf ebay finden der es haben möcht ;) wäre zumidest ein realistischer Mehrwert für den recht hohen Preis der ME3 N7 CE in anbetracht des bisher gebotenen Content.

Sch3iße. Das Ding is ja so hässlich das es kracht!
^This. Da hätte man was wesentlich besseres designen können. Dann hätte ich mir das evtl. bei meiner Plasy mal überlegt, aber das hier geht gar nicht.

Und das "leider nur für Konsolen" in der Überschrift: Erm ... wie denkt ihr euch das denn, wie das beim PC funktionieren soll, wenn absolut JEDER (!) ein völlig anderes Gehäuse hat? :ugly: Bei Uni-Design Geräten wie den Konsolen hingegen geht das ...

Zuletzt bearbeitet:

^This. Da hätte man was wesentlich besseres designen können. Dann hätte ich mir das evtl. bei meiner Plasy mal überlegt, aber das hier geht gar nicht.

Und das "leider nur für Konsolen" in der Überschrift: Erm ... wie denkt ihr euch dass denn, wie das beim PC funktionieren soll, wenn absolut JEDER (!) ein völlig anderes Gehäuse hat? :ugly: Bei Uni-Design Geräten wie den Konsolen hingegen geht das ...
Sind halt einige Spezialisten hier dabei, bei PCGH...:schief:

Also wenn ich die neue 360 hätte, und die Blödheit besitzen würde 90€ für irgeine Edition von irgeinem Game zu zahlen, würde ich das kaufen, finde das sieht ´sehr gut aus, ungefähr 1000mal besser als das Unicase, aber dann besorg ich mir lieber ein richtiges Mod-Case. Trotzdem, 90$ = ca. 70€. Ist vollkommen in Ordnung imho. Wir Pc verwöhnten können damit nichts anfangen, aber für Konsoleros gibts das nur jede Decade.

Ich brauch das Teil, damit gewinn ich jeden Ugly-Preis im Schnelldurchlauf und mach damit auch noch Kohle.

Ich für meinen Teil würde mir das Teil nicht kaufen, auch wenn ich eine XBox 360 hätte. Das ist ein Artikel für Hardcore-Fans und Sammler.
Das es nur für die XBox erscheint ist auch kein Weltuntergang, gönnt doch den Konsolenbesitzern auch einmal was.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass es unter den Moddern hier im Forum Leute gibt, die das Thema Mass Effect mit einem PC-Gehäuse optisch vorteilhafter umsetzen, als es dieser "XBox-Panzer" vormacht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Mass Effect 3, eine wahre goldgrube für die konsolen. :D

gefällt mir aber die edition. :daumen:

is doch super, und auch noch ohne diesen Origin Dreck.

Hahahaha, genau was die AMI Kiddies für ihre Plastikklumpen brauchen....das macht die Teile noch hässlicher als sie eh schon sind :lol:.

Zurück