Mass Effect 3: Tolle Aufnahmen der Space Edition zeigen Spiel im Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Tolle Aufnahmen der Space Edition zeigen Spiel im Weltraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Tolle Aufnahmen der Space Edition zeigen Spiel im Weltraum
 
Finde es ja schon interessant ab wann man neuerdings schon "im Weltraum" ist.
Aber noch besser ist ja die Tatsache das man da jetzt mit einfachen Wetterballons hoch fliegen kann. Dachte ja immer die steigen nur nach oben weil sie leichter als Luft sind. Und im annähernd perfektem Vakuum des Weltraumes ginge das nicht mehr. Aber ich muss mich da wohl irren. Schließlich wurden in letzter zeit schon so viele dinge an Ballons in den Weltraum befördert. Sei es I-phones, Legomännchen oder eben jetzt DVD Hüllen.
 
Finde es ja schon interessant ab wann man neuerdings schon "im Weltraum" ist.
Aber noch besser ist ja die Tatsache das man da jetzt mit einfachen Wetterballons hoch fliegen kann. Dachte ja immer die steigen nur nach oben weil sie leichter als Luft sind. Und im annähernd perfektem Vakuum des Weltraumes ginge das nicht mehr. Aber ich muss mich da wohl irren. Schließlich wurden in letzter zeit schon so viele dinge an Ballons in den Weltraum befördert. Sei es I-phones, Legomännchen oder eben jetzt DVD Hüllen.

Das liegt aber auch daran, dass es keine offiziele Grenze für den Weltraum gibt!!!! Nasa sagt ab 80km, Internationale Aeronautische Vereinigung ab 100km. Wahrscheinlich ist aber der Ballon max.50km hoch geflogen, aber so genau muss man das nicht auch nicht nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so sinnlosen Marketingaktionen wird ersichtlich, warum EA darauf angewiesen ist, den Kunden per Launch-DLC jeden möglichen Cent aus der Tasche zu quetschen. :ugly:
 
Und selbst wenn die dann das spiel hatten, konnten die das nicht bis heute nacht um 0:00 spielen, wegen dem release termin.
 
Das Spiel konnte man schon seit Montag 16:01 MEZ über ein VPN aus Hongkong aktivieren, was meinste woher sonst die ganzen Screens im Bilderthread kommen :D
 
Zurück