Mass Effect 3 soll Einstieg erleichtern und uncut ab 16 sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 soll Einstieg erleichtern und uncut ab 16 sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 soll Einstieg erleichtern und uncut ab 16 sein

Na supi, ich will mich nicht nochmal mit alten Dingen auseinander setzen. Hoffentlich wird das für ME-Veteranen nicht zu langweilig.

Der Einstieg soll noch leichter werden? Der war doch in den Vorgägnern schon leicht genug.
So sollen Fragen der Spieler wie "Wer ist das? Was macht der hier? Was passiert hier?" von vornherein ausgeschlossen werden
Diese Fragen hatte ich nie. Könnte aber auch daran liegen weil ich Teil 1 intensiv gesuchtet habe :D Hatte ME1 damals mit meiner Xbox bekommen. Es war mein einziges Spiel deswegen hab ich es so intensiv gespielt :D

Warum sollte jemand, der die Vorgänger nie gespielt hatte nun plötzlich den 3er spielen wollen? Das wäre wie wenn ich bei Harry Potter nur den letzten Band lese und die anderen überspringe:huh:

Hab auch intensiv Teil 1 und 2 gespielt und mir macht es nix wirklich rein garnix vor Mass Effect 3 nochmal einen Abriss oder Aufguß zur Story zu bekommen die Saga ist einfach ultimativ :hail: Anbet Hechl Stön nich mehr warten kann :devil:

Zurück