Mass Effect 3 Server down?

A3000T

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich wollte mir gerade ME3 installieren, welches ich gestern gegen 20 Uhr als Vorbesteller ausm Laden abholte. Wie dem auch sei, es geht nicht. Nachdem ich Origin installierte, will dieser unbedingt ein Update durchführen. Gut dachte ich mir, man kann nicht von EA erwarten, die neueste Version gleich auf die DVD zu pressen, auch wenn heute VÖ ist. Aber jedesmal bricht der gutste beim Download des 39MB großen Updates ab. Ich bin langsam ziemlich genervt von dem Mist, zumal ich über nen UMTS Stick mit Volumerate ins Netz muss und es nicht lustig finde, jede Datei IMMER wieder runterzuladen, bzw. es zu versuchen. Weiß da jemand genaueres? Könnte es an meinem Stick liegen oder sollte ich evtl. einfach mal ne Weile warten.

Stick wäre irgendein Huawei haumichtot

Generell gesagt würde ich mal warten und es erneut versuchen, gerade bei neuen Games ist es durchaus möglich das Weltweit so viele Leute auf die Server zugreifen so das diese überlastet sind.

Dachte ich mir auch. Wollte halt nur sicher gehen, ob es nicht vielleicht doch am Stick und den bei UMTS recht strikten Porteinstellungen liegt. Kann man blöderweise auch nicht ändern. *bla*

Zurück