Mass Effect 3: MEHEM-Mod sorgt für alternatives "glückliches" Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 3: MEHEM-Mod sorgt für alternatives "glückliches" Ende

Auch das von Bioware nach Kritik anpasste Ende für Mass Effect 3 gefällt nicht allen Spielern. Eine neue Mod soll dafür sorgen, dass Mass Effect 3 zumindest auf dem PC ein "besseres" Ende erhält.Auch das von Bioware nach Kritik anpasste Ende für Mass Effect 3 gefällt nicht allen Spielern. Eine neue Mod soll dafür sorgen, dass Mass Effect 3 zumindest auf dem PC ein "besseres" Ende erhält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: MEHEM-Mod sorgt für alternatives "glückliches" Ende

AW: Mass Effect 3: MEHEM-Mod sorgt für alternatives "glückliches" Ende

Das Ende von ME 3 aus meiner Sicht gut es muss ja nicht immer der Held überleben...

Das Ende von ME 3 aus meiner Sicht gut es muss ja nicht immer der Held überleben...

Also mir zumindest ging es nichtmal darum, das Shepard gestorben ist. Aber ich möcht hier nun nicht wieder 'ne Diskussion losschlagen, ob das Ende nun gut oder schlecht war ... ^^

jetzt brauch ichs wenigstens nich mehr spielen

Solltest du auf eventuelle Spoiler anspielen... Hirn einschalten!
In einem Post in dem über einen Mod diskutiert wird, der das Ende eines Spiels verändert, sollte nicht mehr explitzit auf mögliche Spoiler hingewiesen werden müssen. Genauso wenig wie auf einer Kaffeetasse mit dampfendem Kaffee nicht "Vorsicht heiß" zu stehen hat. Wir sind hier nicht in Amerika...:schief:

Ich frage mich wie man den Mob einbinden soll?
Geht ja doch alles über Origin und aus grafik-Mods denke ich nicht das da viel möglich ist... naja mal gucken. Wird vermutlich eh 2. klassig werden weil das VA nicht ans original rankommt.

Ist doch schön, das es jetzt offenbar auch eine "Ponyhof" Variante von dem Spiel gibt :ugly:

;)

Ziemlich traurig wenn die Community sich ihr eigenes Ende schaffen muss weil die es einfach nicht gebacken kriegen.
Naja für mich bleibt es dank EA sowieso eine Duologie :ugly:

Ich fand das Original epochal und ich freue mich auf weitere Mass Effect Teile. Wenn die Mod fertig ist, schau ich sie mir trotzdem bei Youtube an.

Zurück