Mass Effect 3: Limitierte Collector's Edition bereits bestellbar, Release-Termin und neue Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Limitierte Collector's Edition bereits bestellbar, Release-Termin und neue Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Limitierte Collector's Edition bereits bestellbar, Release-Termin und neue Videos

ME3 scheint ja wieder richtig genial zu werden.
Freu mich schon tierisch drauf mal wieder das Universum zu retten. ;)

Oh man das es noch soooo lange dauern wird hät ich nicht erwartet :(. Aber ich bin mir sicher, dass es sich auch diesmal lohnt :daumen:.

Mann, mann mann... Q4/11 und Q1/12 wird hammermäßig. Ich weiß gar nicht welches Spiel ich jetzt kaufen soll. BF3, Rage, F1 2011, X-Rebirth oder ME3??? :( :hail:

Mann, mann mann... Q4/11 und Q1/12 wird hammermäßig. Ich weiß gar nicht welches Spiel ich jetzt kaufen soll. BF3, Rage, F1 2011, X-Rebirth oder ME3??? :( :hail:

BF3 und ME3 müssen schon drin sein.
Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn nicht alles auf einen Haufen kommen würde, aber ist auch irgendwie cool, dass man so viel (ich gehe mal aufgrund der Vorgänger davon aus) guten Stoff bekommt, den man dann auch zwangsläufig unterstützen muss! :daumen:
Momentan ist ja eher weniger los.

Für mich wirds noch AC R und mal sehen, was Bethesta aus Skyrim macht.

Zurück