Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

AW: Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

Mensch Leute gebt doch am Anfang vom Artikel en Spoiler Alarm :-_-: ich bekomme ME3 doch erst in 2 Tagen :pissed:

AW: Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

Die Userkritiken von ME3 bei Metacritics sind zu 99% Bestandteil einer Hetzaktion von 4Chan gegen EA Spiele. Da kann man sich nicht drauf verlassen.
Die Handlung kommt super rüber, nur die Texturen enttäuschen. Mit SSAO sieht es jedoch echt gut aus :D

Die Metacritics Meinungen interessieren mich nicht.

OH man...die Technik so was für denn Ar... . Selbst wenn man DS mit 3008x1880@1680x1050(ohne FXAA) ist nix glatt. SGSSAA greift einfach nicht, leider, das FOV kann man auch nicht an passen...-.-"

Aaaah, freu misch schon so was von... :devil:

Morgen gehts (hoffentlich) los.

Hm, die Neugier hat gesiegt und nun wurde ich doch schon mehr gespoilert als erwartet. Verdammt.

Die Grafik fand ich schon bei ME2 ok. Wirklich gestört haben mich eigentlich immer nur die Klamotten bzw. bei Nahaufnahmen der Übergang von megadetaillierten Gesicht zu Hals/Oberkörper, wo die Texturen aussehen als hätte sich ein Grafiker übergeben. Warum es Bioware nicht schafft, wenigstens an dieser Stelle höherwertigere Texturen einzusetzen, werde ich nie verstehen. So wie es aussieht, hat sich an der Stelle bei ME3 auch nix getan...positiv ist es immerhin, dass das Spiel auf uralten Kisten anständig läuft.

Egal, ich freue mich trotz aller Unkenrufe auf den dritten Teil. Positiv denken, hat ja schon bei Gothic 3 so gut funktioniert /ironie :D

Mal schauen, wie schnell ich den 2. Teil noch durchbekomme, immer diese blöden Arbeitszeiten zwischen den Zocksessions :ugly:

Wenn ich schon die alte Grafik sehe bekomme ich Augenkrebs.:daumen2: Es ist eben nur eine veraltete Konsolen Umsetzung geworden. :daumen2:
Kaufen nein Danke so was unterstütze ich nicht diese miese abzocke :daumen:. Wenn ich ein PC Spiel Kaufe denn sollte es mein PC
zum schwitzen bringen und alle neuen Hardware Anforderung erfüllen :daumen::devil:.

Also sorry... aber wer sich über die Grafik beschwert und deswegen ein Game mit ner top Story nicht kaufen will... kein Kommentar. Metro zum Beispiel war der letzte Schrott, etwas derart langweiliges habe ich seit Jahren nicht gezockt. Hauptsache die Story passt - und das scheint ja der Fall zu sein. Ich werds kaufen. :daumen:

Also sorry... aber wer sich über die Grafik beschwert und deswegen ein Game mit ner top Story nicht kaufen will... kein Kommentar. Metro zum Beispiel war der letzte Schrott, etwas derart langweiliges habe ich seit Jahren nicht gezockt. Hauptsache die Story passt - und das scheint ja der Fall zu sein. Ich werds kaufen. :daumen:
MassEffect3 kaufen? mit sicherheit! aber erst wenn es einige User getestet haben und die ersten groben Patzer gefixt wurden! :-)

Ich hab es heute bekommen, die Collectors Edition aber sitze schon 3 Stunden bei der Installation. Spiel installieren, Add On installieren,dann wird noch der Soundtrack (>700MB) runtergeladen, Code für den Vorbesteller Bonus.
Naja, ich hoffe wirklich das es sich lohnt wenn ich gleich los legen darf ;)

Ich kann mir diesen Screenshot einfach nicht verkneifen sry! :ugly: hat sogar etwas mit dem Thema zu tun wurde mit 2099x1313 DS aufgenommen ;D

Anhänge

• MassEffect3 2012-03-23 14-09-07-00.jpg
    MassEffect3 2012-03-23 14-09-07-00.jpg
    543 KB · Aufrufe: 156
Zurück