Mass Effect 3: Hollywoodstars Martin Sheen, Seth Green, Tricia Helfer und Carrie-Anne Moss wieder als Sprecher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Hollywoodstars Martin Sheen, Seth Green, Tricia Helfer und Carrie-Anne Moss wieder als Sprecher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Hollywoodstars Martin Sheen, Seth Green, Tricia Helfer und Carrie-Anne Moss wieder als Sprecher

Schön für alle die die englische Sprache bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer, da die bei mir aber nicht in die Konsole kommt, wären ein paar (mir un)bekannte Schauspieler eh kein Kaufargument. :devil:

Ziemlich uninteressant für mich. Ich weis eh nicht wie sich die Schauspieler anhören, da man sie ja aus dem Fernsehen nur mit ihren deutchen Synchronstimmen kennt. Oder sprechen dann die deutschen Synchronsprecher automatisch für die deutsche Fassung? Ich denke nicht.

Zurück