Mass Effect 3: Finder der Space Edition dürften Titel nicht verlosen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Finder der Space Edition dürften Titel nicht verlosen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Finder der Space Edition dürften Titel nicht verlosen

ZITAT ARTIKEL: Damit verstießen sie allerdings gegen amerikanisches Recht.

die amis ticken nicht mehr richtig. :stupid:

werbeunwirksame negativschlagzeile für Mass Effect 3 - meines erachtens!

AW: Mass Effect 3: Finder der Space Edition dürften Titel nicht verlosen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Finder der Space Edition dürften Titel nicht verlosen gefragt.

Und ich dürfte solche Thread Überschriften normal nicht lesen Muß aber :D

Mfg Markus

ZITAT ARTIKEL: Damit verstießen sie allerdings gegen amerikanisches Recht.

die amis ticken nicht mehr richtig. :stupid:
Das ist schon sehr sinnvoll und ich glaube in Deutschland auch nicht gestattet (wobei ich mir da nicht sicher bin).

Das wäre sonst Bereicherung unter vorgetäuschten Tatsachen oder sowas.
Der Hauptzweck der beiden war ja Geld zu verdienen und nicht für eine gute Sache zu spenden. (30% sollten nur gespendet werden.)

Wieviel Geld haben die sich denn bitte erhofft? Oo

Das ist schon sehr sinnvoll und ich glaube in Deutschland auch nicht gestattet (wobei ich mir da nicht sicher bin).

Das wäre sonst Bereicherung unter vorgetäuschten Tatsachen oder sowas.
Der Hauptzweck der beiden war ja Geld zu verdienen und nicht für eine gute Sache zu spenden. (30% sollten nur gespendet werden.)

den kleinen man zerstören, darin war amerika ja schon immer gut. gute ideen zerstören ist neu. :ugly:

den kleinen man zerstören, darin war amerika ja schon immer gut. gute ideen zerstören ist neu. :ugly:
Artikel nochmal lesen... . Weder EA hat damit etwas zu tun, noch irgendein Anderer. Das Problem ist, das sie nicht das GANZE Geld spenden wollen und ab da wird es illegal. Und so wohltaetig waren sie ja dann doch nicht, erst 30 % und dann lieber selber behalten, als 100% zu spenden.

Artikel nochmal lesen... . Weder EA hat damit etwas zu tun, noch irgendein Anderer. Das Problem ist, das sie nicht das GANZE Geld spenden wollen und ab da wird es illegal. Und so wohltaetig waren sie ja dann doch nicht, erst 30 % und dann lieber selber behalten, als 100% zu spenden.

etwas davon zu spenden und den rest zu behalten war doch gerade die idee! :wall:

wie ich finde keine schlechte, gratis PR für Mass Effect 3 obendrein - besser könnte ein launch doch garnicht publik werden. :D

Zurück