Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

Muss denn jetzt für jedes Spiel erstmal ein ENB Mod erscheinen? Langsam wird es lächerlich :daumen2:
Und ganz ehrlich, ich hätte lieber bessere Texturen und den Körnigkeits-Effekt wieder zurück. Der war in ME1 und 2 ein dezentes, aber schönes Stilmittel.
So siehts aus. Der Körnereffekt fehlt mir richtig und die Texturen sind teilweise sehr matschig. Gut das ME3 auf andere Art und Weise zu überzeugen weiß, da kann man über schwache Texturen hinwegsehen.
 
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

Die versammelten PC Gamer jammern (zurecht) über (konsolenbedingt) verwaschene Texturen und der/die Modder haben keine bessere Idee als das Spiel nochmal durch den Weichspüler zu schicken?! :what:
Sieht grauenhaft aus.

Eben. Das gleiche Ergebnis erreicht man übrigens auch wenn man sich von Opi die Brille aufsetzt.
 
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

Respekt vor der Arbeit, aber ist leider auch nicht so ganz meins.
 
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

schreibt doch mal, welchen style ihr gut fändet, evtl. kann man was machen..

aber wenn ich dauernd lese, iss nich meins, find ich doof, ich mag kein bloom, etc. dann kann ich keinem weiterhelfen.

bastelt doch selber mal rum, und wem das enb system nicht zusagt, der nimmt halt ein anderes oder bastelt sich selber eins.

deal ? ;)

ich hab den mod eigtl. für mich gemacht und wollte den nicht ins forum stellen damit ich toll da steh, sondern weil ichs eigtl. ganz gut fand, dafür dass ich selber nicht viel zeit hab neben der arbeit, etc. und mit anderen hier teilen wollte.

wems gefällt, der kann sichs krallen und solls geniessen.


von den anderen würd ich wirklich gerne wissen, was so ihr style ist. reines interesse..

an den texturen kann ich echt nix machen ;))

entpackt halt die textures, lasst nen blur drüber und nen kantenschärfer, evtl. bringts ja was für die optik. versuchen kann mans, ich hab die zeit nicht. mich nervts übrigens auch mit den pixligen texturen teilweise.

zum glück wird das öfters man durch depth of field überspielt, der effekt wirkt ganz gut den pixeln entgegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

Sry, aber das sieht richtig sch**ße aus :D Wieso sollte man das Bild verwaschen? Macht einfach keinen Sinn...
 
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

bisher hats für 75 leute an drei tagen sinn gemacht, es downzuloaden, mir taugts auch. hast du es mal angezockt oder nur die screenshots beurteilt ? mir kanns ja persönl. völlig egal sein, ich versteh nur langsam nicht, wieso jeder schreibt, dass er es ******** findet ohne es selbst auszuprobieren.. ;)

bild verwaschen.. verwaschen ist ne andere technik, die ich eher von photoshop kenne oder in bestimmten spielsituationen, hier gehts um hdr emulation, lichtstreuung, viele mögens, darum sollte man das tun ;)

take it or leave it.
 
AW: Mass Effect 3: Fantasy 1.0 ENB Mod veröffentlicht - Ihre Meinung zur Grafik?

bisher hats für 75 leute an drei tagen sinn gemacht, es downzuloaden, mir taugts auch. hast du es mal angezockt oder nur die screenshots beurteilt ? mir kanns ja persönl. völlig egal sein, ich versteh nur langsam nicht, wieso jeder schreibt, dass er es ******** findet ohne es selbst auszuprobieren.. ;)

bild verwaschen.. verwaschen ist ne andere technik, die ich eher von photoshop kenne oder in bestimmten spielsituationen, hier gehts um hdr emulation, lichtstreuung, viele mögens, darum sollte man das tun ;)

take it or leave it.


geile Arbeit und Danke dir ;) ich hab leider keine Zeit mehr für diese Hobbys ;)
 
Zurück