Mass Effect 3: EA stellt Vorbestellerboni vor

Und wer es cracked bekommt alle Vorbesteller-Boni umsonst und muss sich nicht für ein bestimmtes Paket entscheiden.

Da weiß man, dass etwas falsch gemacht wird, wenn Raubkopierer besser dran sind als ehrliche Kunden. Bioware macht gute Spiele, aber ihre und EA's Marketing-Strategien sind für den Arsch!

Und ja, Origin = erst recht kein Kauf. Das Programm ist dermaßen dilettantisch auf die Beine gestellt worden, dass es nicht mehr schön ist :daumen2:

Nach meinen derzeitigen Erfahrungen mit bf3 sind das für mich keine Vorbestellerboni mehr sondern eher Betatesterentschädigungen.
Jeh verbugter das Spiel desto höher die Dreingabe.
z.B.:
Kostenloses addon -> hoher Frustfaktor (BF3)
Billige Waffen oder Rüstungszugabe -> geringer Frustfaktor (ME3)

weiß hier schon jemand was ob es ne box mit allen 3 teilen gibt ? habe die ersten beiden leider nicht selbst würde mich deshalb auf sowas umsomehr freuen.

Wenn ich so was schon wieder höre :daumen2::kotz:

Origin :kotz:

Aber noch schlimmer der Dreck mit den Vorbestellbonis, die das Spiel verändern.... Juhu eine Mission weniger als nicht Vorbesteller :daumen2:

Und die Waffen werden sicherlich auch stärker sei als die normalen, genau wie dieser extra Charakter :daumen2:

Da ich es eh kaufen werde nehme ich den Boni halt gleich mal mit:D

Und wer hätte es gedacht, das Origin geheul geht wieder los:daumen2: dann seit ruhig und kauft es einfach nicht

Da ich es eh kaufen werde nehme ich den Boni halt gleich mal mit:D

Und wer hätte es gedacht, das Origin geheul geht wieder los:daumen2: dann seit ruhig und kauft es einfach nicht

Zufällig bin ich ein Mass Effect-Spieler von der ersten Stunde an, aber mit dieser kack DLC-Politik und dem einfach inakzeptablen Origin-Dreck und noch dazu der Verkonsolisierung seit ME2 überleg ich es mir noch dreimal ob ich ME3 spielen werde.

wann wurde die meinungsfreiheit in de abgeschafft:huh:. ja, ich weiß einige (damit meine ich die meisten:ugly:) flames sind niveaulos, aber jeder hat das recht, sowas zu äußern

Spricht ja nichts gegen die Meinung anderer, aber warum immer in solchen Threads. Dann sollen die halt nen extra Thema zu Origin machen, ja mir ist klar das es zu ME3 gehört. Aber zu Teil ist das einfach nur kindisch

mfg

Wie ich diesen ganzen Preorder Mist hasse. Zugegebenermaßen sind die meisten Boni eh nur Schrott aber irgendwie meint man was zu verpassen. Selbst wenn man möchte kann man im Endeffekt nur durch unlautere Methoden in den Genuss des “Gesamtpaketes” kommen. :daumen2:
Ich würde ja auf eine GOTY warten um mir die 10 DLCs zu sparen. Aber dies ist ja bisher bei keinem der Vorgänger passiert, aus gutem Grund.

Hm, es gibt noch so viele nette Spiele auf meiner Liste, da werd ich wohl warten müssen, bis es als Game of the Year Edition rauskommt. Wobei es glaubich auch immernoch keine von Mass Effect 2 gibt.

der boni von amazon steht seit monaten schon:
amazon schrieb:
Inhalte der N7 Collector’s Edition:

Die N7 Collector's Edition enthält das Spiel Mass Effect 3 in einem edlen Steelbook und folgende Zusatzinhalte:
Digitale Extras:
http://ecx.images-amazon.com/images/P/B0054K68O8.01.PT01._SCLZZZZZZZ_SX285_.jpg Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

• N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
  • Squad-Mate Alternate Appearance Pack
  • Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
  • Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
  • Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
  • Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
  • Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
  • Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks
Physische Extras:

• Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
  • 70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
  • Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
  • Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)

Hm, es gibt noch so viele nette Spiele auf meiner Liste, da werd ich wohl warten müssen, bis es als Game of the Year Edition rauskommt. Wobei es glaubich auch immernoch keine von Mass Effect 2 gibt.

Das Problem mit GOTYs von Bioware/EA sieht man gut an der Ultimate Edition von Dragon Age. Dort sind nämlich keine Vorbesteller-Boni enthalten. Ich persönlich weigere mich ein Spiel zu kaufen, wenn ich nicht alle offiziellen Inhalte genießen kann. Ich mag es einfach nicht, auf bestimmte Dinge verzichten zu müssen wenn ich soviel Geld in ein Produkt investiere.

Und wer es cracked bekommt alle Vorbesteller-Boni umsonst und muss sich nicht für ein bestimmtes Paket entscheiden.

Da weiß man, dass etwas falsch gemacht wird, wenn Raubkopierer besser dran sind als ehrliche Kunden. Bioware macht gute Spiele, aber ihre und EA's Marketing-Strategien sind für den Arsch!

Und ja, Origin = erst recht kein Kauf. Das Programm ist dermaßen dilettantisch auf die Beine gestellt worden, dass es nicht mehr schön ist :daumen2:
Stimmt schon, als Pirat darf man sich weder mit Spyware wie Origin herumschlagen, noch hat man das Gefühl, dass die eigene Version unvollständig ist, da man inzwischen teilweise schon bei jedem Händler ein anderes Goodie fürs Vorbestellen bekommt.

Da fragt man sich echt so langsam, ob man als tatsächlicher Käufer nicht eigentlich strunzdumm ist. :-/

Dem Fass den Boden ausschlagen tun dann letztendlich derartige Kopierschutz-Fails wie rund um Anno 2070 derzeit, wo die ehrlichen Köufer mangels erreichbarer Server nicht spielen können (Dauer-Onlinesein-Schutz ftw), die Piraten sich aber halb tot lachen und zocken können ....

Irgendwelche Outfits oder sonstige optische Goodies als Vorbestellboni wären mir ja egal. Wo es unlustig wird, ist wenn ganze Missionen fehlen, die man dann später für noch mehr teuer Geld dazukaufen darf. Aber, man muss es ja nicht tun. Und wenn alle Käufer von ME3 keine DLCs kaufen, wäre das Thema schnell gegessen.

Ich bin zwar ziemlich heiß auf ME 3, aber ich werde NIE wieder ein Spiel blind kaufen, ohne vorher einige Tests mit Vor- und Nachteilen und Wertungen ausgiebig zu studieren. Seit Gothic 3 bin ich da geheilt. Von daher sind mir Vorbestellboni sowieso völlig wurscht. Die DLC Politik, nun ja, seit Skyrim mit seiner für Modder offenen Spielwelt und dessen Erfolg, hoffe ich, dass in dieser Beziehung iiiiiiiiiirgendwann ein Umdenken bei EA stattfindet. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu Origin äußere ich mich mal nicht, es gibt ja Wege, dies zu umgehen...

Zurück