Mass Effect 3: Citadel größer als in anderen Teilen und anspruchsvollere Enden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Citadel größer als in anderen Teilen und anspruchsvollere Enden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Citadel größer als in anderen Teilen und anspruchsvollere Enden

na ja in teil Zwei war der Citadel part winzig :ugly: somit können die nur teil 1 meinen

AW: Mass Effect 3: Citadel größer als in anderen Teilen und anspruchsvollere Enden

Naja, bei Teil zwei waren ja auch ein paar Missionen auf der Citadel dabei...
Es war zwar mehr Citadel-"Platz", aber dafür war der Großteil nicht ständig (genau genommen nur einmal) begehbar.

AW: Mass Effect 3: Citadel größer als in anderen Teilen und anspruchsvollere Enden

Ich feue mich schon wie ein Kleinkind auf das Spiel.

Ist hier eingentlich wieder Origin Zwang angesagt? Oder kann ich doch wieder auf einen Steamrelease hoffen, wo ich die beiden anderen Teile auch gekauft habe?

Ist hier eingentlich wieder Origin Zwang angesagt? Oder kann ich doch wieder auf einen Steamrelease hoffen, wo ich die beiden anderen Teile auch gekauft habe?
Das Spiel wird mit Sicherheit nur mit Origin funktionieren.... leider.

Ich wollte EA wegen der Origin-Spyware eigentlich boykottieren (BF3 habe ich noch immer nicht gekauft :heul:)... aber bei ME3 werde schwach. Wegen dem sche_ß AAA-Titel von BioWare muss ich mich nun doch auf den EA-Teufel einlassen. :ugly:

Zurück