Mass Effect 3: Bioware bremst Erwartungshaltung an Extended Cut

Hi!

Was sagte ich letztens noch zum Kumpel... der auch wegen dem ende maulte...
Auch wenns anders is, geändert sein würde... maulen die leute doch weiter...

Ähm, leute ich selber finde das ende jetze auch nicht gerade gelungen... aber es ist nur ein spiel... und so is das leben...
Es kommt immer anders als wie man denkt... :D

Über ein Ende das wirklich nicht gut ausgeht werde ich mich nicht beschweren, aber hier hat man halt nur die eine Option.
Es passiert immer das gleiche.
Keine Alternative. Aber wenn schon alle auf der Erde gestrandet sind, und alle Mass Relays deaktiviert wurden(nach der Lore sind sie eigentlich explodiert = alle tot) könnte man wenigstens die Plotlöcher und extrem unlogische Sachen entfernen. Allein was die Normandy plötzlich macht mit Leuten an Bord die gar nicht da sein dürften-.-

Und was die Citadel sprengen angeht, komisch das Shepard dies mit seiner kleinen Pistole in einem der Enden dennoch schafft.
Shepard hätte ja bsp per Funk einfach sagen können:"An alle Schiffe, schießt mit allem was ihr habt auf die Citadel!"

Ganz davon zu reden warum Godchild nicht in Mass Effect 1 schon die Citadel als Tor aktivierte. War ja die ganze Zeit da-.-
Also ich habe in keinem Spiel bisher ein so schlechtes Ende gesehen. Das einzige Spiel in dem etwas ähnliches geschah war Drakan, aber da gab es halt kein Ende, das war sogar befriedigender als das hier^^
Hätten Sie das Ende von Mass Effect 3 weggelassen wären wohl alle noch glücklicher als mit diesem Ende.

Der Sinn von 21 Enden ist der, das der Spieler sein individueles Ende bekommt.
So wie er sich im Spiel verhält sollte sich auch das Ende ändern. Jetzt nicht unbedingt Strahlemannende das wäre in Mass Effect eh unmöglich gewesen,
aber wenn alle Entscheidungen in einem Spiel, ob gut oder böse oder sonstwie immer zum selben Ende hin führen hätte man sich das auch sparen können.
Es ist ein schon recht guter Reiz sagen zu können das sein Char das und das Ende bekam und der andere sagt Mist, wie hast du das gemacht, habe das und dies bekommen...

Außerdem kann man sich alle Enden ja per Youtube ansehen oder selbst nocheinmal ein anderes erspielen. Dieses mal als totaler Bösewicht. Aber das ist ja hier egal, endet ja immer gleich^^

Werde ich bei Zeiten mal ausprobieren :daumen:

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das bisherige Ende nicht mal so schlecht fand. (Auch wenn man etwas anderes erhofft.)

Zurück