Mass Effect 2: Verwirrung um Weihnachtsaktion bei Bioware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 2: Verwirrung um Weihnachtsaktion bei Bioware

Dieser Tage gab es große Verwirrung bei Bioware und einer Verlosungsaktion zu Weihnachten. Durch Verkettung unglücklicher Umstände ging man zwischenzeitlich davon aus, Mass Effect 2 werde kostenlos verschenkt. Dem war aber nicht so, auch nicht nach der weltweiten Medienberichterstattung. Ein Weltuntergang ist das auch nicht, denn in Sales werden die Shepard-Klassiker mittlerweile verramscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Verwirrung um Weihnachtsaktion bei Bioware
 
Die eigentliche Frechheit ist, dass man die DLCs immer noch zum Release Preis kaufen muss, da sie nur mit BioWare Punkten zu werben und daher von Sales ausgeschlossen sind.
 
Die eigentliche Frechheit ist, dass man die DLCs immer noch zum Release Preis kaufen muss, da sie nur mit BioWare Punkten zu werben und daher von Sales ausgeschlossen sind.

Ja die DLC Politik bei ME2 war immer schon ein wenig witzlos. Da zahlst du für einen DLC mehr als für das Hauptspiel, vor allem zu Sale-Zeiten.
Die DLC's sind ja sehr gut keine Frage aber die Preispolitik leider gar nicht.
 
ME2 unter Origin zum Laufen zu bekommen, ist ohnehin ein Kunstwerk. Das Spiel, oder besser das Programm, schafft es offenbar nicht, selber die Registry-Einträge vorzunehmen, dazu kommt noch, dass Origin Modding erheblich erschwert.^^

Ohne die Textur-Mods lange ich kein Mass Effect mehr an.:schief:
 
Zurück