Mass Effect 2: DLC Overloard für Juni angekündigt

Mass Effect 2: DLC Overloard für Juni angekündigt

Sind die DLCs eigentlich Multilanguage oder gibt es die nur in englisch? Bin noch beim Hauptspiel (in deutsch) und wenn man auf einmal in englisch weiterspielen muss wäre das für mich ein gewisser Bruch im "Spielgefühl".

AW: Mass Effect 2: DLC Overloard für Juni angekündigt

Sind die DLCs eigentlich Multilanguage oder gibt es die nur in englisch? Bin noch beim Hauptspiel (in deutsch) und wenn man auf einmal in englisch weiterspielen muss wäre das für mich ein gewisser Bruch im "Spielgefühl".

nein, du bekommst die als spieler mit "deutschem account" bei bioware sogar nur auf deutsch.
hab alle bisherigen, und die sind deutsch und in keiner anderen sprache installierbar.

edit: ah, ok. was aber nicht geht, das spiel englisch mit deutschen untertiteln spielen und das beim DLC auch so machen, der DLC ist doch dann komplett auf deutsch und nicht die gleiche einstellugn machbar, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiß richten sich ganz nach der Spracheinstellung des Spiels und dieses ist multilingual.

wie man auf der offiziellen Seite nachlesen kann masseffect.bioware.com kostet der dlc 560 Punkte und nicht 400.

Bin mal gespannt ob sich das lohnt. Hab mir Mass Effect 2 jetzt für die Box geholt, bin bald fertig aber neues Futter wäre nicht schlecht.

Da freut sich die Fan-Gemeinde und ich auch. :daumen:
Nicht lineare Missionen? Gerne mehr davon.

an sich eine wirklich tolle sache...

nur schade, dass man für die "guten" dlc's immer nachbezahlen muss...

Zurück