Mass Effect 2: DLC direkt zum Release

zusätzliche herunterladbare Inhalte
erinnert mich irgend wie an first day patch der nicht rechtzeitig ins spiel geschaft hatt nun wollense auch noch danke schön dafür

danke schön das euer puplisher euch erlaubt an dem spiel weiter zu arbeiten

tja so gehts dahin....

bald spielen wir alle wieder wie in der arcadehalle von früher 1 bzw 2 mark reinwerfen und dann spielen bis man tot ist dann kommt wieder -> insert coin !

naja gut nen münzschlitz im pc wirds kaum geben geht ja auch einfacher per bankeinzug oder paypal.

schöne neue kranke welt und alle machen mit :D

Mir gehen die DLCs ganz allgemein schon ziemlich aufn Sack. Was mich interessiert, ist die Story, und eine gute zusammenhängende Story kann man nicht einfach mit einem DLC ausweiten, ohne das ganze in Episodenform zu veröffentlichen.

Solang die DLCs gratis sind - die Codes quasi beim Spiel mitgeliefert und accountgebunden sind - kann ich damit leben. Aber trotzdem wärs mir lieber ohne DLCs, auch wenn das heißt, dass Ideen der entwickler erst in einem AddOn oder neuen Teil umgesetzt werden.

Mich regen die Teile auch schon derbst auf. Warum können sie den nicht in das Spiel miteinbauen? Diese DLC sind für mich neben DRM der größte Mist den die Industrie hervorgebracht hat. Aber egal, dann warte ich eben auf eine GotY Edition und fertig.

Was soll der Sch...? Erst kommen die mit "kein Kopierschutz", "keine Onlineaktivierung" und jetzt das? Aber was erwartet man bei dem Publisher...?
Wenn das erste nicht so gut gewesen wäre würde ich das zweite grade boykottieren!
Mal wieder Kundenverarsche und Vergraulung hoch dreizehn:daumen2::daumen2::daumen2:

So lange die DLC`s nichts kosten können die so was machen. Wenn die aber direkt nach dem Release kostenpflichtige DLC`s rausbringen würde wäre das nur abzocke.

Zurück