Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect 1, Mass Effect 3, Stalker oder Arma 2:OA?
Hallo, nerdige Nerds
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll Könnt ihr ein paar Sachen dazu schreiben, denn ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir ME 1 oder 3 kaufen? (Liara) Oder doch vlt. Stalker oder Arma 2:OA? Bitte, ich kann mich nicht entscheiden:/
Danke
bester Teil der Reihe und macht super Spaß, auch zum mehrmaligen Durchspielen geeignet.
Zu den Anderen. Alles super Spiele ME3 fällt aber ab, lieber erstmal den 1sten. Nehme an du hast den 2ten schon, dadurch leider ein paar Spoiler mitbekommen.
Arma ist ganz andere Kategorie, bin eher so der Arcade BF2-Typ.
Und Stalker eigentlich auch eine Empfehlung, direkt nach ME1.
Am Besten kaufst du alle 4 , wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl ME1.
Also STALKER ist auch verdammt gut. Dieses Spiel hat eine Atmosphäre, die ich so in kaum einem anderen Spiel wiederfinden kann. Nachts mal eben alleine irgendwo rumrennen? SEEEEHR beklemmend. Alleine ein unbewohntes Gebäude durchsuchen? Viel Spaß
Also ich hab das Spiel geliebt.
Ich würde dir auch Stalker empfehlen. Mit dem Addon Clear Sky ist es (das was es werden sollte) ein sehr gutes Spiel. Eine nette Story verpackt in einem Atmosphärischen sowie Grafischen Überknaller. Eines der wenig guten Einzelspielertitel der letzten Jahre meiner Meinung nach.
Mit ClearSky hast du dann noch erweiterte Anpassungsmöglichkeiten wodurch der Titel beispielsweise wie Mass Effect Rollenspielelemente beinhaltet. Dadurch kannst du deinen CHarakter sowie die Bewaffnung und so weiter individuel modifizieren. Mass Effect kann, wenn man alles am Stück durchspielen möchte sehr anstrengend werden da die Story wie ich finde etwas langezogen, aber keinesfalls schlecht ist. Für das wenige Geld ( 20 Euro für Teil 1 und 2) bekommt man schon eine Menge geboten. Mir persönlich gefällt das Spiel zwar nicht so sehr aber das is eben die geschmackssache. Teil 3 besitze ich noch nicht, darüber kann ich nichts sagen.
Arma fällt hier wirklich vom Genre her raus. Vorallem kann es Neueinsteiger sehr schnell frusten da es teils sehr realistisch, anspruchsvoll und verwirrend wirkt, dafür aber teils auch sehr verbuggt. Ich kann es trotzdem Empfehlen. Ich spiele Operation Flashpoint und Arma seit jeweiligem Release und bin Fan erster Stunde. Wenn du einen Anspruchsvollen Militär-taktik-shooter suchst (EIne simulation ist Arma dann doch nichtmehr ganz, das war OFP früher ) mit dermaßen intensiven gefechten dann ist dieses Spiel eventuel das richtige. Gerade im Mehrspielermodus mit einem guten Team kann eine belagerung sehr gut werden wenn jeder seinen korrekten Platz einnimmt und das getan werden soll was gefordert ist. Aber bei dem Spiel würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein wenn du nochnie OFP1 oder Arma1 gespielt hast.