Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's The Defenders: Das TV-Pendant zu den Avengers teilt im Comic-Con Trailer ordentlich aus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Marvel's The Defenders: Das TV-Pendant zu den Avengers teilt im Comic-Con Trailer ordentlich aus
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

In der Truppe fehlt eigentlich nur noch der Punisher. Der kriegt ja aber demnächst erstmal seine eigene Serie auf Netflix. Anschließend, also in Staffel 2 kann er dann den "Defenders" beitreten! Ich hoffe nur, das die o.g. weiterhin jeweils ne eigene zweite Staffel bekommen. Daredevil hat glaube ich sogar schon zwei. Bei den anderen 3 warte ich schon sehnsüchtig.