Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt

Mit dem für 2022 angekündigten Marvel's Midnight Suns wagen sich die Strategieexperten von Firaxis Games an ein rundenbasiertes Superheldenspiel. Ein erster Cinematic-Trailer stimmt schon mal auf die Geschichte ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt
 
Das Marvel-Universum spricht mich leider kaum noch an :ugly:
Nach unzähligen Filmen und jetzt auch immer Serien, brauche ich nicht auch noch immer mehr PC-Spiele mit Marvel-Helden :wall:

Ich hatte so sehr auf ein baldiges XCOM 3 gehofft :hail:, dass hätte mich wirklich begeistert...
 
Wenn das Spiel nur ansatzweise an XCOM2 herankommt, dann ist es definitiv einen Blick wert.

Im Trailer hat mich vor allem das Metallica Cover überzeugt.^^
 
@Hofnaerrchen : Du hast natürlich recht, dass das Spiel trotzdem sehr gut werden kann :daumen:
Den Trailer fand ich auch nicht schlecht. und sehe durchaus Potential :D

Als Fan der XCOM-Serie war ich trotzdem spontan erstmal enttäuscht, denn damit rückt wohl ein mögliches XCOM3 in weite Ferne oder entfällt sogar :huh:

Vielleicht ist das Spiel aber auch ein echter Überraschunghit, dass kann man jetzt noch nicht abschätzen...
Werde das Spiel, trotz Marvel-Universum auf jeden Fall im Blick behalten.
Allein schon weil es kaum gute rundenbasierte Spiele gibt (zumindest nicht in der Qualität wie Firaxis sie mit der XCOM-Reihe lieferte).
 
Zurück