• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt

Mit dem für 2022 angekündigten Marvel's Midnight Suns wagen sich die Strategieexperten von Firaxis Games an ein rundenbasiertes Superheldenspiel. Ein erster Cinematic-Trailer stimmt schon mal auf die Geschichte ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Civilization-Entwickler angekündigt
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
Das Marvel-Universum spricht mich leider kaum noch an :ugly:
Nach unzähligen Filmen und jetzt auch immer Serien, brauche ich nicht auch noch immer mehr PC-Spiele mit Marvel-Helden :wall:

Ich hatte so sehr auf ein baldiges XCOM 3 gehofft :hail:, dass hätte mich wirklich begeistert...
 

Hofnaerrchen

Freizeitschrauber(in)
Wenn das Spiel nur ansatzweise an XCOM2 herankommt, dann ist es definitiv einen Blick wert.

Im Trailer hat mich vor allem das Metallica Cover überzeugt.^^
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
@Hofnaerrchen : Du hast natürlich recht, dass das Spiel trotzdem sehr gut werden kann :daumen:
Den Trailer fand ich auch nicht schlecht. und sehe durchaus Potential :D

Als Fan der XCOM-Serie war ich trotzdem spontan erstmal enttäuscht, denn damit rückt wohl ein mögliches XCOM3 in weite Ferne oder entfällt sogar :huh:

Vielleicht ist das Spiel aber auch ein echter Überraschunghit, dass kann man jetzt noch nicht abschätzen...
Werde das Spiel, trotz Marvel-Universum auf jeden Fall im Blick behalten.
Allein schon weil es kaum gute rundenbasierte Spiele gibt (zumindest nicht in der Qualität wie Firaxis sie mit der XCOM-Reihe lieferte).
 
Oben Unten