Marvel's Iron Fist: Offizieller Trailer lässt die Fäuste fliegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Marvel's Iron Fist: Offizieller Trailer lässt die Fäuste fliegen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Iron Fist: Offizieller Trailer lässt die Fäuste fliegen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Iron Fist: Offizieller Trailer lässt die Fäuste fliegen

AW: Marvel's Iron Fist: Offizieller Trailer lässt die Fäuste fliegen

Na ja, jetzt kommt die dritte Riege zum Zug bei Marvel. Obs noch einen interessiert?

Hoffentlich setzen sie hier wieder auf gescheite Choreografien oder zumindest ne Storyline die jemanden interessiert, Luke Cage war ja leider in jeder Hinsicht ein Reinfall.

Sieht mal wieder super gemütlich aus. Paar Gags, Action, Kloppereien nur her damit!

Was Anderes:
Sagt mal wieso zum Teufel kann ich neuerdings keine Leerzeichen mehr machen, wenn ich einen Beitrag Quoten will?
Wenn ich ein normales Kommentar schreibe, ist alles in Ordnung.

Naja, gähn. "Superheld" Nr. 9008. Bringt ihn rein, stellt ihn da hinten ins Lager, zu den anderen.

Hab Bock drauf.
Jessica Jones war Top. Daredevil war Top. Luke Cage war so meh. Sieht Daredevl am ähnlichsten, ich bin optimistisch.

Die Synchron-Stimme ist ja mal voll daneben, die Musik auch zu zu Hip.
Schwer da an Luke Cake ran zu kommen, das war echt gut gemacht.

Naja, gähn. "Superheld" Nr. 9008. Bringt ihn rein, stellt ihn da hinten ins Lager, zu den anderen.

Am Anfang waren sie mir auch egal, aber die werden wir irgendwie nicht wieder los. Die Vermehren sich in letzter Zeit schneller als Kakerlaken.

Wobei in Powerless Powerless: Alan Tudyk ist Batmans Cousin im offiziellen Trailer zur DC-Comedyserie schau ich mal rein. Ein Haufen Normalos die von Superhelden genervt werden trifft genau meine Stimmung zur Zeit.

Der dünne Milchbubi ist ja mal sowas von eine Fail-Besetzung....

für sowas sollte man schon jemanden nehmen der auch Martial Arts wirklich drauf hat ...oder es spektakulär darstellen kann...ein Turn/bewegungstalent.

Bei dem Typ sieht jeder Kick ******** aus...und wenns mal etwas spektakulärer aussieht...siehts nach Stuntman oder Seil aus.

LAAAAAAAAAAAMMMMMMEEEEE!!!

Ich bin auch ein Superheld...ich kann machen das die Luft stinkt...

Ich bin...Fart-Man...

...gleich mal Netflix wegen Vertrag anrufen...

PS: Du hast so recht

Also ich finde bis jetzt alle Serien von Marvel auf Netflix super... Freue mich definitiv auch auf Iron Fist. Ich stehe auf diesen Superhelden Kram, Marvel macht es einfach richtig. Wer's nicht mag, bitte einfach wegschauen...

Jesus...das ist ja 1:1 wie Arrow. Den Innovationspreis gewinnen die damit nicht. Copy/Paste bei Netflix...irgendwann gehen wohl allen mal die Ideen aus :-) .

Zurück