Marktforscher: Windows Phone 8.1 in Europa mit leichtem Wachstum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marktforscher: Windows Phone 8.1 in Europa mit leichtem Wachstum

Gemäß der aktuellen Erhebung eines Marktforschungsunternehmens hat Windows Phone beim Marktanteil in Europa im Vergleich zum Vorjahreszeitraum etwas zugelegt, obgleich gegenüber dem letzten Quartal ein Schwund zu beobachten ist. Deutlich in Führung liegt fast überall weiterhin Android, gefolgt von iOS und dem abgeschlagenen Blackberry OS.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marktforscher: Windows Phone 8.1 in Europa mit leichtem Wachstum

Achtung, noch ist WP 8.1 nicht offiziell released. Leider.

Ich hab's schon am laufen (Entwicklerkonto *freu*) - es wird alles viel, viel besser als es vorher mit WP 8 war. Ich hab mir einige Änderungen und Verbesserungen erhofft, meine Erwartungen sind weit übertroffen.

An dieser Stelle mache ich bewusst und aktiv Werbung für Windows Phone. Jeder der Windows 8(.1/.1 Update 1) zuhause am laufen hat, erhält damit Vorteile die er mit keinem anderen (mobilen) OS hat.

MS hat sich rausgemacht und zwar richtig!

Sync unter den Geräten? Bietet kein Anderer so...

Meine Meinung ist denk ich klar...ich hab mein WP mittlerweile seit Februar '13, es musste einiges gemacht werden, aber jetzt...bin gespannt was demnächst für Geräte kommen und werd auf jeden Fall bei WP bleiben! ;)

Und Cortana wird in deutsch demnächst nachgereicht, hoffentlich dann auch eine einstellbare Snooze-Zeit, dann ist wirklich alles perfekt ;)

Gruß

Zurück