News Marathon: Release und Systemanforderungen bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bungie gab nun neue Informationen zu seinem kommenden Shooter Marathon preis. So wurden unter anderem der Release-Termin und die Systemanforderungen verraten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Marathon: Release und Systemanforderungen bekanntgegeben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube es wird eine Totgeburt. Zwar sehen wir mit Arc Raiders, dass es Spiele gibt, die den Markt aufmischen können, aber bei Marathon sehen ich es zur Zeit nicht.

Ein Playtest oder Beta wäre interessant. So könnte man einen Blick auf das Spiel werfen und schauen ob es passt. Positiv finde erstmal den Releasepreis von 40€ für die Basisversion.

Ich mag Bungies Spiele (liebe die alten Halos). Aber Marathon lässt mich schon allein vom Stil her völlig kalt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das gut verkaufen wird.

schön wäre es wenn sie statt auf Survival-Extraction-Shooter zu setzen, das Ziel mehr in Richtung Competitive Quester gehen würden wie es "The Cycle" früher war, sprich die erste Version davon mit Teams je 5 Personen.

Und da ist der nächste Punkt, 3er Teams sind zu wenig.. ich vermisse so ein Spiel :schief: KI Gegner aller Kreaturen OK, aber wenn man nicht weis ob der vor einem KI oder echt ist, ist es auch blöd.

Der Stil von Marathon gefällt mir irgendwie. Das Movement und die Klassen erinnern sehr stark an Destiny, was mir sehr gefällt. In D2 habe ich mich etliche Stunden im PVP aufgehalten und hatte lange Zeit meinen Spass daran bis Bungie es irgendwann mit der Balance nicht mehr hingekriegt haben.

Ich hoffe in Marathon liegt der Fokus wieder mehr auf Gunplay und Movement. Nicht das es wieder in einem Fähigkeiten gespame endet.

Zurück