News Manor Lords und Gray Zone Warfare bis 7.680 × 2.160: Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Jetzt mit Manor Lords und Gray Zone Warfare in extremen Widescreen-Auflösungen: PCGH zeigt neue Screenshots von aktuellen und alten Spielen aus dem Extreme-Forum, die mit ultrabreiten Monitor-Set-ups gemacht wurden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords und Gray Zone Warfare bis 7.680 × 2.160: Ultra-Widescreen-Meisterwerke der Community

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: QIX
Ich brauchte 3 Jahre verschiedenster 32:9er (alle 49Zoll) um endlich zu begreifen das das zu schmal ist von der Höhe......Kurzschlussreaktion war dann 2x 32:9 übereinander........nur um endlich vor nem 55er Oled 16:9 zu sitzen ........ich bin geläutert, nachdem ich die "Immersion" stets beinhart verteidigte
 
Zurück