Manche Tasten funktionieren nicht ( Gewehre Nullen / Alt/4 )

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Wie schon beschrieben...

Wenn ich mit meiner M107 anfangen möchte die Visierung ein zu nullen.. ( Num. Pad mit + und minus ) passiert nichts.
Bleibt bei Standart 500 Meter. ( Egal ob ich Num aktiviere oder nicht

Auch das mit dem Alt F4 klappt bei mir nicht.

Liegt das an der Logitech G19 ?

Sorry... handelt sich um DayZ ...

Alt+F4 geht noch genau so wie vorher ;)
Sie können nicht so einfach die Windows Funktionen ausschalten das würde nämlich bedeuten sie würden ohne dein Einverständnis etwas in der Regitry ändern. Was bei einem Mod ohne Installer aber auch sehr schwierig wäre und bei Arma II + Arma II OA geht es immer noch =)

Wie man diese Abschalten könnte
Tipparchiv - Windows-Tasten deaktivieren oder umlegen - WinTotal.de

Liegt das an der Logitech G19 ?
Möglich, hast du den Spielmodus aktiviert? (Schieberegler mit dem Joystick drauf - über F2)

Falls es daran nicht liegt versuche es mal mit einer G-Taste also belege diese mit Alt+F4 und drücke diese Taste.

Habe aber gerade folgendes im DayZ forum gefunden -> Alt+F4 doesn't work? - Page 3 - DayZ General Discussion - Day Z Forums
Some scripters/hackers have the ability to change your Alt+F4 function to either do nothing at all or actually kill your character, as though you'd hit the respawn button back when it was still implemented. If there's a hacker on your server, your best option is to leave as soon as you notice (via Abort) or simply let them do what they want and try to get your gear back after death. The hive system hasn't been optimized and only saves progress once every couple of minutes; this gives you plenty of time to disconnect through the regular abort option if you'd just been teleported into the air or something like that. Of course, it's not fool proof and you will still get screwed over by these fail gamers but in the end; it's just a game. The people of this generation play it just to make it a bad experience for others now, instead of having fun themselves (or rather; they have fun by ruining other people's fun).

On a side note, if you come to the Day Z forums and not expect people to judge, flame and hate on you for every little thing you do, you're not ready to post threads yet.

-MONSTER

Möglich das ein Hacker diese Tastenkombination ausgeschaltet hat, genauso wie diese den "Abort" Knopf ausschalten können.

nope, bei manchen funzt alt f4 ganz schlicht einfach nich. wäre ein wunder, wenn ich seit dem ersten tage an IMMER nen hacker im rücken hätte, der mir alt-f4 kaputt macht ^^ kA warum es bei dem einen geht und beim andren nich, aber bei mir gehts halt ned. aber es gibt ja noch den taskmanager im problemfalle.

Hm ok das ist dann sehr komisch. Könnt ihr sonst Alt+F4 drücken oder nur nicht in Arma II?
Wüsste auch nun kein Beta Patch in dem das entfernt wurde, weil bei mir geht es noch. Ich weiss nur das man deswegen betraft wird und dann soll man angeblich beim nächsten einloggen erstmal 5 Minuten flach liegen.

jojo, hab das auch immer verfolgt und mich dabei halt immer gewundert, was die damit meinen - da alt-f4 ja garnich geht ^^ bis ich dann rausfand, das es nur bei mir nich geht. gut, bei sheridan (steam, ich hab retail) gehts wohl au ned und bei nem kumpel gehts nur sporadisch :ugly: sonstige games, fenster oder oder kann ich ganz normal mit alt-f4 schließen.

Danke erst einmal für die ganzen Antworten.

Also zum Nullen habe ich auch die Bild Hoch/Runter getestet... ( Nur switcht er da die Körperhaltungen durch ) Liegen, Bücken etc.
Auch hat der "Gamingmodus" der G19 keinen Einfluss darauf. Die Einstellung scheint egal zu sein.

Hmmmm...

P.S Alt F4 geht bei mir auch bei allen anderen Sachen...

Also zum Nullen habe ich auch die Bild Hoch/Runter getestet... ( Nur switcht er da die Körperhaltungen durch ) Liegen, Bücken etc.
Da würde ich mal in den Tastatureinstellungen im Spiel schauen, scheint so als wäre das verändert worden

Auch hat der "Gamingmodus" der G19 keinen Einfluss darauf. Die Einstellung scheint egal zu sein.

Hmmmm...

P.S Alt F4 geht bei mir auch bei allen anderen Sachen...
Haste mal das mit der G-taste probiert? also das du die zwei tasten auf eine G-taste bindest

Also das Nullen konnte ich durch neue Tasten Zuweisungen in den Griff bekommen.

Das mit der G Taste also für Alt/F4 funzt nicht. Dort macht er genau so eine Art Ingame Menue links am Bildschirmrand auf....

Zurück