Man of Steel - Neuer Kino-Trailer zum Superman-Reboot (Deutsch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Man of Steel - Neuer Kino-Trailer zum Superman-Reboot (Deutsch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Man of Steel - Neuer Kino-Trailer zum Superman-Reboot (Deutsch)

Ich freu mich schon auf dem Film. Aber nicht nur darauf sondern auch auf das Soundtrack!
Wieso ? Weil Hans Zimmer es komponiert !!! :daumen::daumen:

Ist es wieder soweit ?

Maximales Leid durch Bösewichte erzeugt führt am Ende zu maximaler Befriedigung durch die Rache des Helden - so muss gutes Hollywoodkino sein :D

Oder nicht ? :what:

Superman hat ein Reboot Nötig finde ich. Soundtrack hört sich klasse an. Aber der Schauspieler kommt nicht so überzeugend im Trailer rüber, so in etwa wie der neue Spiderman Schauspieler. Aber freu mich drauf.

sieht garnet mal schlecht aus

@reboots: ein wort: Marketrecognition
Die Leute gehen halt eher ins Kino wenn ein Name drauf steht den man schon kennt als in was neues von dem man noch nie gehört hat.

und für Superman is das jetzt das wie vielte reboot? Ich zähl 4. (erstmal die alten Filme, Louis&Clark serie, Smallville, der letzte miese reboot film, jetzt der hier)

Zurück