Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Male 3-Pin Lüfterstecker entfernen?
Ka, ob das unter dieses Topic passt, aber ich hab auch keine Ahnung wo ich es sonst reinschreiben könnte. Ist immerhin ein Stecker für einen Luftkühler.
Ich würde gerne wissen wie man die male 3-Pin Stecker für den Lüfter entfernen kann. Also die, mit den 3 Metallpins drauf. Hab mir schön schwarze bei Caseking bestellt, aber nachdem ich mir die mal angeschaut habe verstehe ich irgendwie nicht wie man die entfernen kann. Kennt sich da jemand aus?
Caseking.de » Modding » AC Ryan ConnectX » AC Ryan 3-Pin Male Pure Black
mfg, Shibi
Ka, ob das unter dieses Topic passt, aber ich hab auch keine Ahnung wo ich es sonst reinschreiben könnte. Ist immerhin ein Stecker für einen Luftkühler.

Ich würde gerne wissen wie man die male 3-Pin Stecker für den Lüfter entfernen kann. Also die, mit den 3 Metallpins drauf. Hab mir schön schwarze bei Caseking bestellt, aber nachdem ich mir die mal angeschaut habe verstehe ich irgendwie nicht wie man die entfernen kann. Kennt sich da jemand aus?
Caseking.de » Modding » AC Ryan ConnectX » AC Ryan 3-Pin Male Pure Black
mfg, Shibi

.gif)
Die sehen nur bisschen anders aus, haben außenherum bisschen mehr Plastik, aber im grunde genommen sind es aber die gleichen Stecker.